Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Tobi85
Knutuschi
Tobi85
Zitat von Knutuschi:Du bedeutest ihr nichts mehr. Du bist halt eine geeignete Müllhalde um ihren Mist abzuladen. Ihr Neuer scheint sich den nicht anhören zu wollen.
Da ist kein grosses Geheimnis.
unregistriert
Zitat von Tobi85:Ich habe lange versucht heraus zu finden, warum ich nicht mehr gut genug bin für sie, aber sie trotzde weiterhin so sehr den kontakt zu mir will. Als würde es ihr noch was bedeuten, und nicht einfach nur um jemanden zu haben, dem sie was erzählen kann.
Tobi85
unregistriert
Zitat von Tobi85:So ungefähr. Es würde dazu passen. Denn sie hat bei der Trennung auch sämtlichen Kontakt zu meiner Familie und Verwandtschaft und meinen sowie gemeinsamen Freunden abgebrochen. Hat seit ein paar Monate neue Freunde, die alle auf ihrer Seite sind... naja..
Zitat von Tobi85:Meine Exfrau und ich sind in Scheidung (5 jahre verheitratet, bin seit 2 Monaten aus der Wohnung, getrennt sind wir aber seit letztem Herbst, sind wegen der kinder und dem finanziellen zusammen in der wohnung geblieben).
Sie hat seit 2 Monaten einen neuen (welcher der Grund meines Auszugs war).
Dieser wohnt auch schon bei ihr mit drin, da sie alleine die Wohnung nicht halten konnte.
Tobi85
Knutuschi
Zitat von Tobi85:Nur ganz könnte ich die Kinder Beruflich bedingt nicht nehmen.
Tobi85
Winterblume
Zitat von unregistriert:lesen möchtest, schick mir eine PM.
Tobi85