Winterblume
- 663
- 1
- 1017
Winterblume
Zitat von Tobi85:Wir haben unsere festen Zeiten. Und sprechen 1x Mal im Monat ab ob man was tauscht. Aber durch eine feste Zeiten Regelung würde ich die Kindern auch nicht Mal außer der Reihe bekommen.
Zitat von Tobi85:Sie haben keine Freunde mit Kindern. Und die 2-3 die man kennt, haben ja selber fast nie Zeit. Es ist ja ein Freundeskreis mit Leuten die 10 Jahre jünger sind. Die haben kein Familienleben....aber sind alles Dinge, die ich ihr letztes Jahr schon Zich Mal gesagt hatte, und jetzt so gekommen ist
Zitat von Tobi85:Es ist aber auch das Thema das sie oft nicht weiter denkt. Und sehr naiv ist
Zitat von Winterblume:Und dennoch war sie mal gut genug um die Mutter deiner Kinder zu werden
Tobi85
Zitat von Winterblume:Letztendlich ist hier Kommunikation gefragt. Mein Freund hat auch feste Zeiten mit seinem Sohn. Aber wir könnten ihn jederzeit aus der Reihe bekommen. Man muss halt früh genug kommunizieren.
Das ist selbsterwähltes Leid. Von beiden Seiten.
Und dennoch war sie mal gut genug um die Mutter deiner Kinder zu werden
Aber ich hätte an deiner Stelle Schadenfreude ohne Ende gehabt.
Winterblume
Zitat von hahawi:Auch naive Menschen können eine guten Charakter haben, liebevolle und verlässliche Menschen sein.
Außer, wenn das Hirn in Erogene Regionen rutscht.
Winterblume
Tobi85
Winterblume
Zitat von Tobi85:Aber für die Kinder sorgt sie. Die haben immer genug zu essen und Kleidung
Tobi85
Winterblume
Tobi85
Winterblume