Kiki1968
- 20
- 4
- 13
Kiki1968
Ex-Mitglied
Zitat von WW-Bärchen:Ex-Schwiegereltern erschießen, die haben ihr das mit dem MS und vererblich sicherlich eingeredet damit sie kein Kind von dir bekommen sollte.
EX-Freund erschießen, obwohl dieser sicherlich nur als Genetisch reiner Samenspender Fundierte.
Sich mit der Ex wieder versöhnen, das Kind anerkennen und noch ein Geschwisterchen zeugen.
Ich glaube wenn du sie fragst ob sie zurück kommen möchte würde sie ja sagen
Mönchen72
Zitat von Thommy75:Sarkasmus? Ich hoffe es jedenfalls...
Zitat von WW-Bärchen:Wenn du beide Themen gelesen hast kommt das dabei raus
Schwiegereltern sind Schuld weil sie von Anfang an in der Beziehung wie ein Damoklesschwert über sie hingen
Dazu kam sicherlich noch der Altersunterschied......
So eine Schwiegermutter hatte ich auch mal
Zitat von Kiki1968:Jetzt habe ich gestern erfahren dass sie heute den TÜV Termin für ihr Auto in der Werkstatt bei meinem Bruder wahrnimmt und bei der Gelegenheit sich mit meinen Eltern und meiner Schwägerin zum Kaffeetrinken bei ihnen treffen möchte.
Zitat von Kiki1968:dass das Verhältnis zwischen mir und ihrer Verwandtschaft nie wirklich gut war ihr Vater mag mich absolut nicht und hat wahrscheinlich einen inneren Reichsparteitag gefeiert als er erfahren hat dass wir uns getrennt haben.
Zitat von WW-Bärchen:Schwiegereltern der EX habe ich geschrieben
nicht seine.
Zitat von Thommy75:Die Schwiegereltern der Ex sind seine Eltern!
Katasmile
Zitat von WW-Bärchen:Deine EX-Frau ist sehr verwirrend Mal gerade sehen ob ich es kurz alles zusammen bekomme Sie lebt mit ihrem neuen Freund, der auch mal ein Freund von dir war, dieser wohnt aber noch bei Mama die sie nicht leiden kann und sie hat ne eigene Wohnung aber ohne neuen Freund weil der lieber mit Mama wohnt Mit dir wollte sie kein Kind, wegen deiner MS Krankheit (ist MS überhaupt vererblich ?), jetzt ist sie aber Schwanger von ihrem neuen Freund der sich mehr für Mama und Fußball interessiert und dieses ist schon so weit das ...
Ungeliebt
Zitat von WW-Bärchen:Er hat seine Schwester geheiratet ?
Ex-Mitglied
Zitat von Thommy75:
Zur Erklärung für dich:
Schwiegereltern sind IMMER die Eltern des jeweiligen Partner! In diesem Fall seine Eltern, da du von den Schwiegereltern der Expartnerin sprichst! Ich glaube ich werde hier veralbert...