Thortastisch
- 18
- 3
- 1
Thortastisch
Zitat von Thortastisch:Und ich weiß, das sie das nicht mehr hören kann aber sie es wissen soll.
Zitat von Thortastisch:Sie antwortete mir, das ich es ruhig sagen soll!
Thortastisch
Zitat von Snipes:Wenn sie es nicht mehr hören kann, dann weiß sie es ja schon längst, weil Du es ihr vermutlich schon etliche Male gesagt hast. Für mich liest sich das so, dass sie dir großmütig deinen Schmerz zugesteht und sie dir in ihrer grenzenlosen ...
Holzer60
fitzgerald71
Zitat von Thortastisch:aber sie es wissen soll.
Zitat von Thortastisch:Ich möchte mir natürlich keine falschen Hoffnungen machen
Thortastisch
Zitat von fitzgerald71:Sie weiß es. Auch wenn Du es nicht sagst. Tust Du aber...
fitzgerald71
Zitat von Thortastisch:Leider hat man das Gefühl umso mehr Zeit vergeht umso mehr entfernt sie sich von mir.
Thortastisch
Zitat von fitzgerald71:Ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Und ja...das tut sie...auch wenn das genau das ist, was Du nicht hören willst. 1,5 Monate ist natürlich noch nicht lange und alles ist noch ganz frisch und alles ist komplett durcheinander. Ich kann Dir nur raten, ...
Saraaah
fitzgerald71
Zitat von Saraaah:Irgendwas stimmt da nicht ? In deinen anderen posts schreibst du von einem Mann? Das dich dein Mann verlassen hat? Und nun ist es eine Frau?
Thortastisch
Zitat von fitzgerald71:Danke. Das ist mir auch aufgefallen. Sind schon wieder Ferien?
Zitat von Thortastisch:Sie schrieb mir kurz nach der Trennung, das sie nie wieder so einen Mann finden wird der sie so sehr liebt und so nimmt wie sie ist wie ich. Und das sie sich nichts sehnlicheres gewünscht hat mit mir alt zu werden.
fitzgerald71
Thortastisch
Zitat von Snipes:Hört sich auch toll an, aber lies mal zwischen den Zeilen, denn da steht, dass Du ihr nicht das geben konntest, was sie braucht bzw. meint zu brauchen und sie deshalb unglücklich war und die Beziehung beenden musste, obwohl Du ein feiner Kerl bist, der sie ...
Thortastisch
Zitat von fitzgerald71:Jetzt mal ernsthaft. In einem Thread ist es ihr Kind...jetzt ist es euer Kind...dann mal ein Mann...ich habe eher den Eindruck Dir ist langweilig