Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:Ja, genau der, Vertriebs Boss;) So hat er mich auch ins Bett bekommen. Dominant. Ich mag ihn immer noch.
Zitat von Elfe11:Er versteht nicht, dass ich sooo verletzt bin.
Er sieht das alles locker!
Zitat von Zimtstern22:Tja, das kann man sich nicht immer aussuchen, wen man mag. Nur von außen betrachtet scheint er wirklich kein loyaler, ...
Zitat von Elfe11:Ja, so ist das. Ich fühle mich immer noch wie ein Versager, weil er mich nicht geheiratet hat. Wir waren so ein schönes Paar! Große Liebe und ...
Zitat von Elfe11:Er tickt einfach so.
Der ist so, kennt keine Grenzen.
Zitat von Elfe11:Ja, das stimmt! Warum ich nicht? Ich will ihn nicht verletzen. Sowas sagt man nicht. Zu gut erzogen. Ich finde es witzig, wenn er so baggert. ...
Zitat von Elfe11::grinsen: Exzellentes Beispiel. Ich habe das Schild weggenommen. Der Mann braucht ein Stoppschild. Er ist eine adipöse Dampfwalze! Ja, hast ja ...
Zitat von Elfe11:Er versteht überhaupt nicht, dass ich sein Angebot ablehne. Weil die Thai EF ist ja 1001 Jahre her und in Thailand. Er sieht nicht, dass ...
Zitat von Elfe11:Mein Papa war auch eine adipöse Dampfwalze.
Zitat von Elfe11:Ja, so ist das. Ich fühle mich immer noch wie ein Versager, weil er mich nicht geheiratet hat. Wir waren so ein schönes Paar! Große Liebe und ...
Zitat von Scheol:Wie war der Vater vom Verhalten ?
Zitat von Scheol:Ihr wart so ein schönes Paar ?
LittleOwl
Zitat von Elfe11:Hi liebe alle,
haben sich Eure Exen auch wieder an Weihnachten und Neujahr gemeldet? Obwohl sie Euch belogen, betrogen, verlassen, ausgetauscht, ausgenutzt, ausgenommen, beschimpft, nicht wertgeschätzt, enttäuscht und verletzt haben? Wie geht es Euch damit?
Zitat von LittleOwl:Natürlich hing aber ich mit dem Kopf in den Exbeziehungen, das kommt aber eher immer so um Silvester. Da sortiere ich mich anscheinend gern Mal neu und werde etwas nostalgisch.
Zitat von Sandra1974:Ich habe es bisher geschafft, meinem FG nicht zurück zu schreiben. Nun sind 6 Tage. Es fühlt sich „ruhig“ an und gar nicht so nach dem bekannten Drama.