Lumba
- 5202
- 2
- 10729
Lumba
Zitat von Elfe11:Diese WhatsApperei führt ja zu nichts.
Zitat von Elfe11:So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten. ...
Mira
Zitat von Mira:Bist du eventuell geistig unterfordert, dass du diese Dramen brauchst?
Zitat von Mira:Bist du eventuell geistig unterfordert, dass du diese Dramen brauchst?
Zitat von Meerlöwin:Wenn ein Mann so über seine Exfreundinnen spricht bzw. so ein entspanntes Verhältnis mit ihnen hat, ist das klasse. Spricht für ihn. Wer hingegen überall nur verbrannte Erde hinterlässt, naja, da gehen schon etwas Alarmlampen an. Kann ein Mal passieren, aber wenn es in Serie so ist (dass blockiert und gehasst ...
Zitat von Lumba:
Und ich bin jetzt mal ganz direkt: Ich erkenne da auch bei Dir mittlerweile ein Muster. Vielleicht lohnt es sich FÜR DICH da mal hinzusehen, als immer auf das Gegenüber zu hacken.
Zitat von Scheol:So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten.
Es hat aber nun wiiiirklich gereicht…..
An diesem Satz erkenne ich das du öfters rückfällig geworden bist in der Vergangenheit.
Zitat von Scheol:Du nimmst das Rasen Betreten verboten Schild weg , und wunderst dich das ich wieder und wieder über den Rasen laufe.
Zitat von Elfe11:Ich verstehe nicht, warum ich auf gestörte Männer abfahren...
Zitat von Elfe11:Oder man bewegt sich immer nur in kultivierten, gebildeten Kreisen.
Zitat von Scheol:Es geht bei diesen Personen nun um Macht , Macht =S..
Jede Frau mit einem gesunden selbstbewustsein , Selbstwert , würde auf solch WhatsApp Einladung , schreiben , „verpiss dich!“
Zitat von Elfe11:Ja, das stimmt! Warum ich nicht? Ich will ihn nicht verletzen. Sowas sagt man nicht. Zu gut erzogen. Ich finde es witzig, wenn er so baggert. Und ...
Zitat von Zimtstern22:Sag mal, ist das eigentlich besagter Vertreter, den du zur Haustür rausbittest, und der zur Hintertür wieder versucht reinzukommen?