Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von LikeTheStars21:aber dennoch, müsste ja auch nicht zu so speziellen Tagen sein, einfach mal eine Nachricht, wo man weiß, der andere hat grad an einen gedacht.
Zitat von Kampfschnake:@Elfe11 Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer, liebe Elfe.
Zitat von Kiara36:@Elfe11 Aber was ich mich echt frage warum kontaktiert man ausgerechnet zu solchen Anlässen
Sorgild
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht war er wieder auf dem Balkon und hat was geraucht.
Sorgild
Zitat von Sandra1974:Es gibt nicht so viele Exen bei mir. Mein letzter Ex vor dem FG ist der Vater meiner Kinder und den kann ich nicht blockieren, wenn ich das auch oft gern täte.
Zitat von Sorgild:Ne.. den Vater des gemeinsames Kindes sollte man auch nicht blockieren. Mein ExEx ist übrigens auch der Vater meines Sohnes, aber der ist auch der ...
Bas76
Zitat von Elfe11:Ich weiß nicht was schlimmer ist, wenn sie sich melden oder verschwinden aus unserem Leben. Auf jeden Fall hat es mich emotional die letzte Woche auf Trapp gehalten.
Zitat von Bas76:Natürlich das Melden, verschwunden ist der Mensch doch trotzdem. Du merkst doch gerade wie es dir damit geht.
Bas76
Zitat von Elfe11:Danke, das stimmt! Die letzten Tage waren grausam. Wenn Sie sich melden, leide ich erneut, weil sie nicht mehr in meinem Leben sind... Jetzt haben wir uns beide blockiert, das war's wert... Heute geht's GSD etwas besser.
Zitat von Bas76:Sehr gut. Bin seit 9 Wochen in der Kontaktsperre, ein zufälliges Treffen hat sie leider durchbrochen, musste zwar emotional nicht wieder ganz von ...
Zitat von Elfe11:Die eigenen Motive muss ich mir mal genauer ansehen, warum ich darauf einsteige.
Zitat von Elfe11:Ich will noch gemocht werden...
Zitat von Elfe11:So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten. Und dann wieder gelöscht und blockiert auf dem neuen Handy. Ich war zu freundlich zu ihm! Wir sind jetzt 6 lange Jahre getrennt und von einer Freundschaft kann man nicht ...