Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich allerdings, welchen Gesprächsbedarf es nach 5 Jahren Trennung immer noch gibt. Das ist ja schon krankhaft - von Euch beiden.
Sorgild
LikeTheStars21
Zitat von LikeTheStars21:Hm, ich wünschte mir, er (FG) würde sich melden, und wenn auch nur aus Respekt vor einer wundervollen gemeinsamen Zeit.
LikeTheStars21
Zitat von Elfe11:Wie lange ist das her? Was würdest du ihm sagen wollen oder mit ihm besprechen?
Bas76
Zitat von Sandra1974:Gestern habe ich ganz entspannt hier gelesen. Heute - Peng - Nachricht vom Ex. Jetzt steht alles Kopf bei mir. Und das ärgert mich. Ich fühl mich so schwach. Bisher konnte ich mich glücklicherweise mit einer Nachricht zurückhalten. Ganz untypisch für mich. Vielleicht entwickle ich mich ja doch weiter…
Zitat von Sorgild:Vielen Dank, für dich auch und alles Gute weiterhin!
Zitat von Sorgild:Und danach kehrt wieder Ruhe ein.
Zitat von Elfe11:Plötzlich spricht er von Frieden und Vergebung an Weihnachten.
Zitat von Sorgild:Ja .. Nachricht vom Ex ist immer mies, wenn du noch nicht übern Berg bist. Ich hatte das bei all meinen Exen immer so geregelt, dass ich direkt nach
Zitat von Elfe11:Heute - Peng - Nachricht vom Ex. Jetzt steht alles Kopf bei mir. Inwiefern?
Zitat von Kampfschnake:Vielleicht war er wieder auf dem Balkon und hat was geraucht. Durch die Christnacht gellt ein Schrei, Aus des Münsters Sakristei. Erfüllt wird so ...
Zitat von Kiara36:@Elfe11 Ja eine Weihnachtskarte kam von meinem Ex wo er mir ziemlich herablassend begegnete. Karte habe ich weggeschmissen und nicht darauf reagiert. ...