Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Kummerkasten007:Das kannst und solltest du nie wissen. Niemals vergessen, du läufst in deinen eigenen Stiefeln und nie in denen des Anderen.Ich frage mich allerdings, welchen Gesprächsbedarf es nach 5 Jahren Trennung immer noch gibt. Das ist ja schon krankhaft - von Euch beiden.
Julian_Mayer
Zitat von Elfe11:Hi liebe alle, haben sich Eure Exen auch wieder an Weihnachten und Neujahr gemeldet? Obwohl sie Euch belogen, betrogen, verlassen, ausgetauscht, ausgenutzt, ausgenommen, beschimpft, nicht wertgeschätzt, enttäuscht und verletzt haben? Wie geht es Euch damit? A Warum machen sie das? B Wie reagiert Ihr? C Was ist ...
Lilli2
Zitat von Julian_Mayer:Dem Mist am besten keine Bedeutung geben. Kenne das auch, erst war man der letzte Dreck auch weil es Neue oder Bessere gab. Dann kommt ...
Zitat von CiRa78:Es könnte nämlich einfach sein, dass man an den oder die Ex denkt und einfach nett sein möchte. Oder darf man nicht mal mehr zum Geburtstag gratulieren?
Zitat von Julian_Mayer:und die sich noch aufführen wie die Retter in der Not.
Zitat von Julian_Mayer:Kenne das auch, erst war man der letzte Dreck auch weil es Neue oder Bessere gab.
Zitat von Julian_Mayer:wo zumindest diese Leute nicht alleine sein wollen. Oft hat es mit den Neuen dann nicht geklappt und man mag eben nicht alleine sein und versucht es bei den Abgelegten
gabehcuod
Zitat von Elfe11:A Warum machen sie das?
B Wie reagiert Ihr?
C Was ist positiv/negativ?
D Wie schützt Ihr Euch?
E Wie lassen sich Endlos Chats vermeiden und konstruktiv nutzen?
Andi198
Zitat von gabehcuod:A Meine Ex macht diesbezüglich gar nichts, weil sie keine Chance hat, mich irgendwie zu erreichen. B Mir geht's ziemlich gut dabei, weil ich mir das ...
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Respekt! Du bist konsequent.
Zitat von Elfe11:Davon kann ich was lernen.
Also sich gut abschirmen.
Zitat von gabehcuod:1. Zeit ist das Wertvollste, das wir haben. Also vergeuden wir sie nicht mit den falschen Menschen.
2. Es ist gesünder, den Umgang mit Menschen, die einem nicht gut tun, soweit es geht zu meiden.
Zitat von Elfe11:Ja, das unterschreibe ich so! Ich habe kurz überlegt, ob ich für's Chatten Geld nehmen soll... Bei mir blieb alles im Haushalt liegen, ...
Meerlöwin
Zitat von Andi198:Ich hab ne Exfreundin, mit der geh ich 1 mal im Jahr aus und wir wünschen uns alles Gute zum Geburtstag. War meine erste Freundin und wir haben grundsätzlich einfach ein entspanntes Verhältnis. Auch mit allen anderen, kann ich normal reden, wenn man sich denn mal über den Weg läuft.
Zitat von Dracarys:Ich habe weder Zeit noch Lust auf ein Gespräch, mach's gut.
Zitat von Dracarys:Die Melancholiker schwelgen einfach gerne in Erinnerungen.
Die Abgeklärten wollen Freundschaft, weil ja die Interessen immer so ähnlich waren.