Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Elfe11:Das ist super! Das merke ich mir. Und ja, es ist eine höfliche Geste. Ja, ich frage mich, ob Einer mich zurück möchte... Er gibt sich alle Mühe. Es ist soviel offen. Es gab nie eine klärende Aussprache.
Einraumwohnung
Zitat von Elfe11:Knallhart! Tough. Sehr gut! DANKE
Sorgild
Zitat von Elfe11:Wie macht Ihr das?
Zitat von Elfe11:Hi liebe alle, haben sich Eure Exen auch wieder an Weihnachten und Neujahr gemeldet? Obwohl sie Euch belogen, betrogen, verlassen, ausgetauscht, ...
Zitat von Elfe11:...Alles liegt in Scherben.
Dark_Cloud
Zitat von Einraumwohnung:Lass ihn los. Das schreibt sich leicht und ist furchtbar schwer. Ich weiß.
Zitat von Sorgild:und meine Zeit ist mir persönlich einfach zu kostbar, um sie mit Menschen zu verplempern, die für
Zitat von Scheol:Und warum kann er dich dann noch erreichen ? Das muss man wollen ! Müssen tut man es nicht !
Zitat von Dark_Cloud:Wenn mich jemand verlässt oder durch sein Verhalten dazu bringt , die Beziehung zu beenden und den Trennungsschnerz zu durchleben kann er mich da küssen wo die Sonne niemals hinscheint - hatten ihre Zeit und Chance
Dracarys
Zitat von Elfe11:Wen wundert's, ist Vertriebsdirektor. Die schickst du vorne raus und sie kommen hinten bei der Tür wieder rein.