Drell
- 88699
Drell
chrieso
hendrik777
Drell
Zitat von hendrik777:Ich würde nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du ihr das mitteilst, dann weiß sie, dass sie dich jederzeit zurückhaben kann, wenn ihr danach ist.
Ich würde den Kontakt einstellen und mein eigenes Leben leben. Das ist viel interessanter, weil sie dann wieder Teil davon sein will. Sie muss merken, dass du ein eigenes Leben hast, in dem sie keine Rolle spielt.
hendrik777
Drell
Zitat von hendrik777:Du musst ihr das nicht deutlich machen, dass du keinen Kontakt willst. Das wird sie schon merken, wenn nichts mehr von dir kommt. Kündigst du es an, wirkt es aufgesetzt und sie wundert sich nicht, da sie ja eine Begründung hat.
Setzt du sie unter Druck indem du eine Entscheidung forderst, dann wird sie sich gegen dich entscheiden. Menschen mögen keinen Druck, sie brauchen das Gefühl frei entschieden zu haben.
Einfach Kontakt einschränken bzw. komplett sein lassen und dann wirst du sehen, ob sie wieder ankommt.
peppina
Drell
Zitat von peppina:aber eine klare Ansage: du, es tut zu sehr weh, finde ich sehr stark.
peppina
Drell
Zitat von peppina:Ich habe nach 5 Monaten noch Kontakt zum Ex..
er hat die Beziehung beendet bzw ist se aus, weil er ins Ausland gegangen ist..
und mir hat jede sms, so nett und liebevoll sie war, weh getan.
Jetzt fände ich es zu spät, so eine Ansage zu machen.
aber im Nachhinein hätte ich es tun sollen.
Man vergibt sich damit nichts. Sie war deine Partnerin, sie kann ruhig wissen, dass es noch zu sehr weh tut. das ist doch normal..
aber Ignoranz ist eine Form von Macht, und das finde ich nicht gut, wenn es nett ausgegangen ist. mit nett meine ich: mit Respekt..
Ja, ich ermutige dich dazu.
Ichschaffeesnic.
Ichschaffeesnic.
Ichschaffeesnic.