Cabonga1970
- 716
- 7
- 523
Cabonga1970
Tilly
Zitat von Cabonga1970:Sie hält sich jedoch regelmäßig auch nicht dran. Ich bekomme dann jedes Mal die Nachricht, dass es mit dem JA abgestimmt sei und ich hätte es zu akzeptieren. Eine Widerrede wird stehst abgelehnt.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Fakt ist: Ich hätte jetzt für meinen Sohn etwas machen können, das ihm gut täte
Zitat von Cabonga1970:Sie hält sich jedoch regelmäßig auch nicht dran.
Cabonga1970
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Aber sag mir bitte, wo das hinführt, wenn sie sich regelmäßig nicht an die Regeln hält und falls ich es mal nicht mache, geht es vors Gericht, über den Anwalt. Welche Wahl habe ich?
Zitat von Cabonga1970:Sie wird bei all ihrem falschen und teilweise für ihn auch blöden Verhalten vom JA unterstützt.
Zitat von Cabonga1970:Das aktuell ist eine Kleinigkeit. Es geht ihr nur ums Prinzip.
Zitat von Cabonga1970:Anwälte trauen sich nicht an das JA ran, um denen Einhalt zu gebieten.
Golem
thegirlnextdoor
Zitat von Golem:Es wäre falsch dem Kind zu unterstellen es wäre der unbeflegte Engel. Das ist es nicht und wird es nicht sein.
Golem
thegirlnextdoor
Zitat von Golem:Ich denke schon, das Kinder als Erwachsener zu Tätern werden. Das Bild des Täters hat viele Facetten. Es muss nicht immer körperlich sein.
Zitat von Golem:Schaden ist für mich auch nicht das passende Wort.
Ich denke Prägungen passt da besser. Jede Prägung hat ihre Folgen.
Die lassen sich nicht immer abschätzen.
Zitat von Golem:Es wird hoffentlich für das Kind möglich sein, gesunde Bindungen aufzunehmen und zu halten.
Zitat von Golem:Die Pupertät wird spannend.
Cabonga1970
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:Mein Ex lehnt z.b. den offiziellen Besuch bei einem Kinderpsychologen ab, bei dem er sagen kann, was ihm unter den Nägel brennt (unbeeinflusst) -
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Deshalb gilt, beide haben sich akribisch an die gemeinsam vereinbarten Regeln zu halten
Zitat von thegirlnextdoor:Ein kleines Kind ist ein unbefleckter Engel und man weiß ja nun nicht genau was das Kind en Detail mitbekommt!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:@thegirlnextdoor Sie lehnt es tatsächlich seit mehr als zwei Jahren ab.