PsychoMantis
- 1656
- 2
- 3505
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis wäre es denkbar dass du der @Forenleitung mal dein gesamtes Anliegen zu diesem Thema schilderst..? Ich denke wenn sie diesen Thread durchlesen würden, würden sie ganz sicher ihre eigenen Schlüsse ziehen und könnten anschließend alle Beteiligten entsprechend darüber informieren was Sache ist und ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ist es so schwer, das Thema einfach weiter zu führen ohne Sticheleien? Möchtest du jetzt wirklich noch die Forenleitung dazu holen?
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ich stimme dem Frieden gern zu, aber dann reissen sich bitte beide seiten zusammen und nicht nur eine.
Cabonga1970
BernhardQXY
Cabonga1970
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Das, was sie mir vorwirft mache ich seit ca. 3 Monaten.
Zitat von Cabonga1970:Mir gesteht sie dies jedoch nicht zu und lässt direkt mit dem Gericht drohen.
Nalf
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Brightness2:Die Kompromissbereitschaft und Flexibilität deiner Ex geht gerade gegen 0
Tilly
Cabonga1970
Tilly
Zitat von Cabonga1970:Wenn ich nämlich ständig nachgäbe,
Zitat von Brightness2:Du kannst -und solltest um des Friedens willen- ihr mitteilen, dass du dich ab sofort an die vereinbarten Regeln hältst und dass keine weitere -gerichtliche- Auseinandersetzung deswegen notwendig ist.