EineMitleserin
- 834
- 2930
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:und wie bei Frauen, die sich mit einem narzistischen Ex auseinander setzen müssen, gibt es auch Männer, die bedrängt werden.
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von EineMitleserin:@thegirlnextdoor doch, natürlich
Zitat von Tilly:Man kann auch nicht fordern, dass der Gegenpart sich für einen wieder verbiegt, wenn ich selber gegen die Kur, die auch noch gut für das Kind war, geschossen habe.
Tilly
Zitat von Balu85:Also wenn ich im Wochenwechselmodell wäre und Next von NF auch ein Kind mit WWM hätte und ihr anliegen an mich herantragen würde und es für mich nur ein Unterschied ist ob ich nun die geraden oder die ungeraden Wochen hab, Next von Exfrau aber da größeren Aufwand fände ich es Banane da zu mauern. Da kann man schauen wo es vom Rhythmuswechsel passt und gut ist.
Zitat von Balu85:Oftmals macht der Ton die Musik.
Zitat von Balu85:Ist es bei einem für mich vertretbaren Aufwand (hab ich überhaupt einen) ein Mehrwert für das gemeinsame Kind oder nicht.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Danke für den Versuch der Versachlichung. Sollten sich gewisse Protagonisten auf meine Bitte hin zurückhalten und ihr eigenes Trauma hintanstellen, ...
Zitat von PsychoMantis:Ohne eine Spitze geht es bei dir gar nicht. Selbst wenn man Ruhe gibt wird von dir immer noch einmal nach getreten. Schade.
Zitat von PsychoMantis:Ich halte mich hier raus, so lange hier keine Kommentare und Diskussionen mehr in Bezug auf mich oder andere fallen die sich für einige nicht angemessen verhalten haben. Das erwarte ich dann im Gegenzug
Zitat von PsychoMantis:Ich halte mich hier raus, so lange hier keine Kommentare und Diskussionen mehr in Bezug auf mich oder andere fallen die sich für einige nicht angemessen verhalten haben. Das erwarte ich dann im Gegenzug.
thegirlnextdoor