Yoffi
- 1376
- 4441
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Darüber hinaus kann ich nur rückmelden (selbst wenn das jetzt gegen die Forenregeln verstößt) , dass sich @Cabonga1970 in den PNs offen, reflektiert und kritikfähig zeigt.
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:So lange er das aber nur in PNs und nicht im Austausch hier zeigt, ist das eine nette Anekdote am Rande und du kannst nicht erwarten, dass das andere ...
thegirlnextdoor
Nalf
Zitat von Cabonga1970:Die Kinder könnten sich dann sehen, müssen es aber nicht.
Zitat von Cabonga1970:Wir beantragen alles ausschließlich im Sinne meines Sohnes
Zitat von Cabonga1970:dass ich nicht etwas beantrage, dass er nicht will und ich nicht kann
Zitat von Cabonga1970:oder mit dem Urlaub es nicht hinzukriegen
Zitat von Cabonga1970:Viele Wissenschaftler gehen davon aus, dass es Trennungskindern am besten geht, wenn man relevante Wünsche auch zum teil umsetzt.
Zitat von Cabonga1970:Und sei es nur als Drohung.
Zitat von Cabonga1970:Drohung: Naja, wenn man mit einer Drohung den anderen an den Verhandlungstisch bekommt....
Zitat von Cabonga1970:Von daher ist es recht realistisch, dass sie bei einer schweren Erkrankung erstmal mit Hokus Pokus versuchen würde daran zu gehen.
Zitat von Cabonga1970:ist faktisch länger bei mir,
Zitat von Cabonga1970:Ein Telefonverbot ist für mich nach wie vor katastrophal.
Zitat von Cabonga1970:Er hat mehrfach öffentlich gesagt es solle so bleiben wie es ist, oder mehr beim Papa.
Zitat von Mann1989:Was Du machst, Du unterstellst ihm somit, dass seine Geschichten erfunden sind und er absichtlich die Kindesmutter in ein schlechtes Licht rückt, ohne zu wissen, ob sich diese Geschehnisse tatsächlich ereignet haben...
c_minor
Zitat von Yoffi:Darüber hinaus kann ich nur rückmelden (selbst wenn das jetzt gegen die Forenregeln verstößt) , dass sich in den PNs offen, reflektiert und kritikfähig zeigt. Es hat also durchaus auch etwas damit zu tun, wie IHR hier in den Wald schreit.
Zitat von LeTigre:Nicht falsch verstehen, aber wenn der TE euch schon blockiert, bleibt hier und beißt euch wie ein kleiner Kleffer an der Wade (dem Thema/ TE) fest, aber sobald ihr dann mal kritisiert werdet, wollt ihr alle gehen. So nehme ich es zumindest wahr.
thegirlnextdoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Was bitte soll negativ daran sein, wenn der Junge sich den Kontakt wünscht
thegirlnextdoor
Nalf
Zitat von thegirlnextdoor:Wer hier pauschal behauptet Kinder wüssten niemals was gut für sie wäre,
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fand nur die Kommentare extrem übergriffig, dass der Junge ja wohl keinen Kontakt zu seinen Stiefgeschwistern brauche
thegirlnextdoor
Nalf
thegirlnextdoor
Zitat von Nalf:Schade, denn diese Übertreibung ins Absurde ist halt auch eine Rhetorik, die ab und zu von Cabonga gebraucht wird.
Zitat von Nalf:
Bei Cabonga wird aus der Frage, ob die beiden Trennungskinder denn wirklich jede Woche miteinander verbringen möchten/sollen oder ob es nicht auch gut wäre, sich jetzt erstmal jeweils auf das einzelne Kind als Vater bzw. Next zu konzentrieren, ein 'also sollen sich die Kinder dann wohl gar nicht sehen dürfen und das soll etwa gut sein?'.