2327

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

T
Zitat von Yoffi:
@Balu85 ok, ich denke, das kann man gelten lassen. Wenn du weinen willst empfehle ich ansonsten auch noch merci werbung oder diese edeka filmchen zu ...

28.01.2025 21:06 • #901

Balu85
Zitat von thegirlnextdoor:
(3 weitere eigene Kinder mit der Neuen) nochmal an... man steckt nicht drin....

naja....sorry....aber bei der Vorlage kann ich heute nicht anders, aber 3 mal war dies mindestens der Fall (ich weiß ich bin unmöglich wenn ich halbwegs gut gelaunt bin)
Aber danke für die Rückendeckung...dann nehme ich jetzt Ausrede A: MLC ....wo ist mein Sportwagen und die hübsche junge Frau?

Zitat von Yoffi:
merci werbung oder diese edeka filmchen zu Weihnachten!

ich mag Weihnachten nicht....und merci nur die mit Kaffeegeschmack

28.01.2025 21:06 • x 1 #902

A

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

x 3

C
Hm,

ich wurde jetzt von mehreren über PN angeschrieben. Danke Euch vor meinem Austritt hier für die Unterstützung.
@Balu85 du schreibst was Wahres. Sie ist mit ihrem Leben oft überfordert und dann versucht sie vor Gericht die Dinge durchzusetzen. Drück mich so an die Wand. Und es reicht. Deshalb jetzt die Antragstellung von meiner Seite, sonst hört sie nie auf. Anmerkung: sie lässt sich das alles vom staat bezahlen und geht nicht vollzeit arbeiten, weil sie eher mich anzapfen möchte.

@PsychoMantis. merkst Du was? Viele kritisieren Dich hier. Ich lese Deine Beiträge nicht. Aber bei dir scheint doch och mehr im Argen zu liegen...

28.01.2025 21:09 • #903

T
Zitat von Cabonga1970:
Sie ist mit ihrem Leben oft überfordert und dann versucht sie vor Gericht die Dinge durchzusetzen. Drück mich so an die Wand. Und es reicht.

Ein Freund von uns macht exakt dasselbe mit. Und da sagte sogar das Gericht jetzt: Es reicht, Frau XY!
Lass dich nicht unterkriegen - aber bitte versuche trotzdem um deines Kindes Willen auch weiterhin, euren Kontakt auf eine friedlichere Ebene zu bringen. Euer Sohn wird es dir eines Tages sehr danken.
Unserem Freund fällt es auch nicht immer leicht... aber er gibt sich für den Kleinen alle erdenkliche Mühe. Es ist schon wichtig, dass man da dran bleibt.

28.01.2025 21:14 • x 1 #904

C
Zitat von Cabonga1970:
ich wurde jetzt von mehreren über PN angeschrieben. Danke Euch vor meinem Austritt hier für die Unterstützung.

Ist Öffentlichmachen von PN-Inhalten nicht auch ein Verstoß gegen die Forenregeln?

Zitat von Cabonga1970:
merkst Du was? Viele kritisieren Dich hier. Ich lese Deine Beiträge nicht. Aber bei dir scheint doch och mehr im Argen zu liegen...

Divide et imperate.
Sorry - bayrisches Mörder-Hardcore-Latinum.

28.01.2025 21:14 • #905

Balu85
Zitat von Cabonga1970:
Deshalb jetzt die Antragstellung von meiner Seite, sonst hört sie nie auf. Anmerkung: sie lässt sich das alles vom staat bezahlen und geht nicht vollzeit arbeiten, weil sie eher mich anzapfen möchte.

Die Antragsstellung wird aber keine Ruhe reinbringen...eher das Gegenteil. Manchmal gewinnt man für sich und die Kurzen mehr wenn in dem Augenblick verliert.
Meine Strategie war eher permanent auf die Bedürfnisse unserer Tochter zu achten und für die diese Gleichwertig beide Elternteile zu naja...fordern will ich mal sagen. Es reicht mitunter wenn man dann einfach an einem Punkt sagt Stopp, so nicht....da gehe ich nicht mit. Bringt meiner Ansicht nach mehr als das Gegenteil dessen zu fordern was der oder die andere möchte.
Und ich denke das sehen dann auch die Ämter und das Umfeld. Ziehen beide Seiten an dem Kind oder nur eine und die andere ist um eine neutrale Position bemüht. Ebenso wer hat welche Möglichkeiten und wie sehr bringt er/sie sich ein.

28.01.2025 21:16 • x 2 #906

T
Zitat von c_minor:
Ist Öffentlichmachen von PN-Inhalten nicht auch ein Verstoß gegen die Forenregeln?

Es ist natürlich kein Verstoß gegen die Forenregeln zu sagen, dass man per pn angeschrieben wurde.

28.01.2025 21:17 • x 1 #907

C
Zitat von thegirlnextdoor:
dass man per pn angeschrieben wurde.

Er bedankt sich für die Unterstützung via PN. Das ist ein Inhalt.

28.01.2025 21:20 • #908

LeTigre
@Cabonga1970

Warum versuchst du immer wieder, anderen von deiner Situation zu erzählen und alles bis ins Detail darzulegen – was deine Ex gemacht hat, was du getan hast, was dein Sohn gesagt hat, was der Anwalt oder das Jugendamt entschieden haben? Ob die Dinge nun wahr sind oder nicht – warum ist es dir so wichtig, fremden Menschen deine Geschichte immer wieder zu erklären?

Du müsstest doch längst gemerkt haben, dass du bei vielen Leuten schon in einer bestimmten Schublade steckst. An deiner Stelle würde ich das Thema gar nicht mehr öffentlich diskutieren, sondern nur noch mit Menschen besprechen, die dich, deinen Sohn und vielleicht auch deine Ex wirklich persönlich kennen.

Es wirkt fast so, als würdest du immer wieder das Gleiche tun und dennoch erwarten, dass die Reaktionen plötzlich anders ausfallen. Doch jedes Mal, wenn du von früheren Vorfällen erzählst, kommt bei anderen nur an: „Er redet schon wieder schlecht über seine Ex und stellt sich selbst als den Guten hin.“

Vielleicht hoffst du, dass jemand Verständnis zeigt oder dir zustimmt, indem er sagt: „Mit so einer Mutter würde ich das Kind auch nicht dort lassen, er macht das Richtige.“ Aber oft passiert genau das Gegenteil: Die Leute nehmen dich als selbstgerecht, gekränkt oder kontrollsüchtig wahr.

Das mag sich hart anfühlen, aber am Ende des Tages: Du musst niemanden hier überzeugen. Die Meinungen im Netz zählen nicht, denn diese Leute wissen nichts über dein Leben – auch wenn sie glauben, alles durchschauen zu können.

Vielleicht wäre es besser, die Sache ruhen zu lassen. Ziehe nicht mehr Menschen in diese Geschichte hinein, als sie verträgt, und akzeptiere, dass es Menschen gibt, die dich nicht mögen oder dir nicht glauben. Konzentriere dich auf die Personen, die wirklich eine Rolle spielen, und lass den Rest los.

Ich glaube, dieses Forum ist nicht der optimale Ort, um deine Situation zu besprechen. Dein Anliegen scheint recht komplex und vielschichtig zu sein. Hinzu kommt, dass du ein ganz eigener Typ bist, was dazu führen kann, dass manche einfach nicht mit dir können. Alles zusammen führt schnell zu einer hochkochenden Situation.

Daher: Kopf hoch. Es braucht keine 100 Leute, die dir zustimmen, um zu wissen, was für euch am besten ist.

28.01.2025 21:21 • x 1 #909

LeTigre
@c_minor

Man kann es auch hart übertreiben.

28.01.2025 21:23 • x 1 #910

PizzaPeperoni
Zitat von c_minor:

Er nennt aber weder Namen, noch wie genau die Unterstützung aussah. Man kann jetzt aber auch das Haar in der Suppe suchen.

28.01.2025 21:25 • x 6 #911

C
Zitat von PizzaPeperoni:
Er nennt aber weder Namen, noch wie genau die Unterstützung aussah. Man kann jetzt aber auch das Haar in der Suppe suchen.

Sorry, Familienkrankheit - mein alter Herr ist Jurist.

28.01.2025 21:27 • x 1 #912

Y
Zitat von c_minor:

Nein. Er schreibt danke euch HIER für eure Unterstützung. Er bezieht sich also nicht auf die Inhalte der Pns, sondern das hier im Strang Geschriebene.

Und genau das ist selektives Lesen und unnötiges Angreifen.

28.01.2025 21:29 • x 3 #913

T
@Yoffi so ist es....

28.01.2025 21:35 • #914

CanisaWuff
Zitat von c_minor:
Dachte ich bisher auch.

Du wurdest gesperrt, weil Du Beiträge gemeldet hast?

28.01.2025 21:40 • x 2 #915

A

x 4