thegirlnextdoor
- 17626
- 4
- 43982
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:@Balu85 ok, ich denke, das kann man gelten lassen. Wenn du weinen willst empfehle ich ansonsten auch noch merci werbung oder diese edeka filmchen zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:(3 weitere eigene Kinder mit der Neuen) nochmal an... man steckt nicht drin....
Zitat von Yoffi:merci werbung oder diese edeka filmchen zu Weihnachten!
Cabonga1970
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:Sie ist mit ihrem Leben oft überfordert und dann versucht sie vor Gericht die Dinge durchzusetzen. Drück mich so an die Wand. Und es reicht.
c_minor
Zitat von Cabonga1970:ich wurde jetzt von mehreren über PN angeschrieben. Danke Euch vor meinem Austritt hier für die Unterstützung.
Zitat von Cabonga1970:merkst Du was? Viele kritisieren Dich hier. Ich lese Deine Beiträge nicht. Aber bei dir scheint doch och mehr im Argen zu liegen...
Zitat von Cabonga1970:Deshalb jetzt die Antragstellung von meiner Seite, sonst hört sie nie auf. Anmerkung: sie lässt sich das alles vom staat bezahlen und geht nicht vollzeit arbeiten, weil sie eher mich anzapfen möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Ist Öffentlichmachen von PN-Inhalten nicht auch ein Verstoß gegen die Forenregeln?
c_minor
Zitat von thegirlnextdoor:dass man per pn angeschrieben wurde.
Zitat von c_minor:Er bedankt sich für die Unterstützung via PN. Das ist ein Inhalt.
c_minor
Zitat von PizzaPeperoni:Er nennt aber weder Namen, noch wie genau die Unterstützung aussah. Man kann jetzt aber auch das Haar in der Suppe suchen.
Yoffi
Zitat von c_minor:Er bedankt sich für die Unterstützung via PN. Das ist ein Inhalt.
thegirlnextdoor
Zitat von c_minor:Dachte ich bisher auch.