thegirlnextdoor
- 17637
- 4
- 44002
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Jedenfalls hat TE behauptet, dass sein Sohn, sterben möchte, wenn er zur Mama muss.
Zitat von StrahlendeSonne:Und ich bin auch so weit vom Fach, um das beurteilen zu können.
Zitat von PsychoMantis:Wahrscheinlich ist bei einigen gerade wieder ein bestimmter Zyklus....
Yoffi
Zitat von Balu85:Muss ich mich jetzt diskriminiert fühlen?
c_minor
Zitat von Cabonga1970:Zudem wenn ihr so schlau wärt, wie ihr tut, dann würdet ihr merken, dass diese destruktive Weise nicht hilft (ich glaube kaum, das Psycho, minor und co. jetzt was nettes schreiben). eigentlich disqualifiziert ihr Euch selbst und benötigt selbst dringend Hilfe. Aber das zuzugeben würde Stärke bedeutet. Ihr jedoch seid in meinen Augen schwach
Zitat von Yoffi:Er ist nicht einfach gegangen, sondern wurde nicht gesehen, sondern niedergemacht. Es ist ziemlich gesund sich aus so einer Situation zu entziehen.
Zitat von Balu85:schön das du es erkennst....dann kannst du dir bitte auch an die eigene Nase fassen
Zitat von Yoffi:Zumindest hast du keine Ausrede für deine reflektierten Beiträge. So ein Mist auch
Zitat von c_minor:wenn ich im Ergebnis wieder drei Wochen Zwangsurlaub kriege.
c_minor
Zitat von Balu85:dafür da etwas zu melden und die FL prüft dann ob es gerechtfertigt ist. Wenn nicht...dann halt nicht und gut ist?
thegirlnextdoor
Yoffi
Zitat von Balu85:ja, da sagste was....hm...muss ich mir mal was anderes ausdenken. MLC geht das? Bin fast 40... .
thegirlnextdoor
Zitat von Vilya:Was bringt das jetzt das ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht?
Zitat von Vilya:Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Zitat von Yoffi:Puh, schwierig..MLC geht natürlich immer, aber wäre mit Ende 30 wirklich früh. Vielleicht dann doch lieber eine Frau mit Pms in deinem Umfeld, auf die du es schieben kannst? Muss ja furchtbarer Stress sein...
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Und mit was für einer hämischen Freude oder Sensationsgier noch dazu.
thegirlnextdoor
Yoffi
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Das ist nur unter der Gürtellinie.
Nicht meine Ebene. Das sagt viel aus zum Thema Diskussionskultur