2396

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

T
Zitat von StrahlendeSonne:
Jedenfalls hat TE behauptet, dass sein Sohn, sterben möchte, wenn er zur Mama muss.

Ja, das hatte ich mitbekommen.
Kinder sagen so etwas selbstverständlich auch ohne akuten Suizidwunsch, vor Allem wenn sie noch gar nicht wissen was Suizid eigentlich ist.

Und ich bin auch so weit vom Fach, um das beurteilen zu können.

Von welchem, wenn ich fragen darf? Ich habe an der Uni Pädagogik und Psychologie studiert? Und du?

Zitat von PsychoMantis:
Wahrscheinlich ist bei einigen gerade wieder ein bestimmter Zyklus....

Ich hoffe das sollte nicht bedeuten, was @Yoffi denkt, dass es bedeuten sollte, sonst weiß ich nicht ob ich deine Beiträge überhaupt noch ernst nehmen kann.
Ich habe dir deutlich erklärt, dass ich deine Beiträge nicht inhaltlich kritisieren wollte, weil du selbstverständlich wie jeder andere hier ein Recht auf deine Sichtweise hast, ich fand nur deine Art sehr aggressiv...
Und falls du uns hier tatsächlich misogyn beleidigen wolltest, dann war das auch deutlich unter die Gürtellinie. Traurig.

28.01.2025 20:34 • #886

Y
Zitat von Balu85:
Muss ich mich jetzt diskriminiert fühlen?

Zumindest hast du keine Ausrede für deine reflektierten Beiträge. So ein Mist auch

28.01.2025 20:41 • x 1 #887

A

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

x 3

C
Zitat von Cabonga1970:
Zudem wenn ihr so schlau wärt, wie ihr tut, dann würdet ihr merken, dass diese destruktive Weise nicht hilft (ich glaube kaum, das Psycho, minor und co. jetzt was nettes schreiben). eigentlich disqualifiziert ihr Euch selbst und benötigt selbst dringend Hilfe. Aber das zuzugeben würde Stärke bedeutet. Ihr jedoch seid in meinen Augen schwach

Leider traue ich mich nicht mehr, abwertende und diffamierende Beiträge dieser Art zu melden, wenn ich im Ergebnis wieder drei Wochen Zwangsurlaub kriege.

28.01.2025 20:44 • x 2 #888

Cocolores
Zitat von Yoffi:
Er ist nicht einfach gegangen, sondern wurde nicht gesehen, sondern niedergemacht. Es ist ziemlich gesund sich aus so einer Situation zu entziehen.

Zitat von Balu85:
schön das du es erkennst....dann kannst du dir bitte auch an die eigene Nase fassen

28.01.2025 20:47 • #889

Balu85
Zitat von Yoffi:
Zumindest hast du keine Ausrede für deine reflektierten Beiträge. So ein Mist auch

ja, da sagste was....hm...muss ich mir mal was anderes ausdenken. MLC geht das? Bin fast 40... .

Zitat von c_minor:
wenn ich im Ergebnis wieder drei Wochen Zwangsurlaub kriege.

diese Konsequenz erschließt sich mir nicht. Ist der Meldebutton nicht dafür da etwas zu melden und die FL prüft dann ob es gerechtfertigt ist. Wenn nicht...dann halt nicht und gut ist?

28.01.2025 20:48 • x 1 #890

C
Zitat von Balu85:
dafür da etwas zu melden und die FL prüft dann ob es gerechtfertigt ist. Wenn nicht...dann halt nicht und gut ist?

Dachte ich bisher auch.

28.01.2025 20:49 • x 1 #891

Vilya
Was bringt das jetzt das ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht?
Der TE ist an einem Austausch nicht mehr interessiert.
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Vielleicht ist er in ein paar Jahren wieder hier mi: Hilfe! Mein Sohn möchte zur Mutti ziehen.

28.01.2025 20:52 • x 5 #892

T
Das ist auch ganz sicher so. Ich habe schon einiges gemeldet und dafür bisher Danke statt Sperrung bekommen. Ich denke die Forenleitung ist nicht dumm und prüft natürlich auch den Kontext dessen, was gemeldet wurde.

28.01.2025 20:53 • #893

Y
Zitat von Balu85:
ja, da sagste was....hm...muss ich mir mal was anderes ausdenken. MLC geht das? Bin fast 40... .

Puh, schwierig..MLC geht natürlich immer, aber wäre mit Ende 30 wirklich früh. Vielleicht dann doch lieber eine Frau mit Pms in deinem Umfeld, auf die du es schieben kannst? Muss ja furchtbarer Stress sein...

28.01.2025 20:53 • #894

T
Zitat von Vilya:
Was bringt das jetzt das ihr euch gegenseitig an die Gurgel geht?

Keiner geht hier keinem an die Gurgel.
Aber wenn der Tonfall so unterirdisch ist wie hier, muss man das ansprechen dürfen.

Zitat von Vilya:
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

Genau das schrieb ich auch. Ich sehe den TE aber anders als einige andere nicht als den Alleinschuldigen.
Und selbst wenn ich ihn so sehen würde würde mir das noch lange nicht das Recht geben, hier verbal auf ihn einzudreschen.

28.01.2025 20:55 • x 4 #895

Balu85
Zitat von Yoffi:
Puh, schwierig..MLC geht natürlich immer, aber wäre mit Ende 30 wirklich früh. Vielleicht dann doch lieber eine Frau mit Pms in deinem Umfeld, auf die du es schieben kannst? Muss ja furchtbarer Stress sein...

ne du....nur ne Freundin aus einer WA Gruppe, aber sie wird immer eher ruhig...also stresst mich das nicht. Ansonsten hab ich kaum Kontakt zu Frauen wo mich deren PMS in irgendeiner Art belasten könnte. Kann natürlich morgen beim Einkaufen die Kassiererin fragen...aber ich brauch ja jetzt ne Ausrede.
Ende 30 ist zu früh...hm....und wenn ich sage das ich emotional durch die letzten Jahre deutlich schneller gealtert bin?
Komm....das müsste doch durchgehen....ein Mann der die emotionale Schiene fährt. Wenn ich ne Zwiebel hätte würde ich auch ein wenig weinen...aber sieht ja auch wieder keiner.

28.01.2025 20:57 • x 1 #896

S
@ thegirlnextdoor
Ich werde mich nicht erklären und rechtfertigen...
Aber, wenn jemand mit solchen Argumenten kommt
Zitat von thegirlnextdoor:
Und mit was für einer hämischen Freude oder Sensationsgier noch dazu.

Das ist nur unter der Gürtellinie.
Nicht meine Ebene. Das sagt viel aus zum Thema Diskussionskultur
Alles klar.
Ich ziehe mich hier raus, und mit Menschen weiter zu diskutieren, die unter dem Niveau gehen, möchte ich nicht.
Ich habe dir sowas noch nie unterstellt und würde sowas niemand anderen unterstellen.
Nach einer Weile checkt man den Menschen eben besser, wie er/sie tickt.

28.01.2025 21:02 • #897

T
@Balu85 ach, ich glaube ab Ende 30 ist ne MLC schon drin...
Der Mann einer guten Freundin schmiss in dem Alter alles hin und fing (nach 15 Jahren + zwei kleinen Kids) mit ganz neuer Frau + neuer Familie (3 weitere eigene Kinder mit der Neuen) nochmal an... man steckt nicht drin....

28.01.2025 21:03 • #898

Y
@Balu85 ok, ich denke, das kann man gelten lassen. Wenn du weinen willst empfehle ich ansonsten auch noch merci werbung oder diese edeka filmchen zu Weihnachten!

28.01.2025 21:05 • x 1 #899

T
Das ist nur unter der Gürtellinie.
Nicht meine Ebene. Das sagt viel aus zum Thema Diskussionskultur

Habe ich dich persönlich angesprochen? Nein. Obwohl es in diesem Thread ziemlich einfach wäre, da einige Beiträge rauszupicken.
Wenn du dich davon aber tatsächlich angesprochen fühlst... nicht mein Problem.
Ich hatte dich übrigens ebenfalls falsch eingeschätzt. Kommt offensichtlich vor.

28.01.2025 21:05 • #900

A

x 4