StrahlendeSonne
- 89241
StrahlendeSonne
Zitat von PsychoMantis:Du weißt schon dass er hier geäußert hat das sein Sohn Suizidgedanken geäußert hat und als man ihn eindrücklich gebeten hat mehr auf das Kindeswohl zu schauen wegen der Aussage hieß es man soll das Kind nicht zu sehr bemitleiden.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Das war dein erster Beitrag hier im Strang. Er antwortet: In diesem und dem folgenden Beitrag keinerlei Angriff auf dich. Im Gegenteil das ...
EineMitleserin
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis du würdest dich wundern wie wenig manipulierbar ich bin. Ich habe mit genügend psychisch Kranken zu tun gehabt, studiert, viel ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Meine Meinung hat sich aber mit jedem Beitrag bestätigt. Die habe ich immer noch von ihm und dazu stehe ich auch. Ihr könnt euch gern weiter von ...
Zitat von PsychoMantis:Ich bin den Weg gegangen mich von so einem wie dir zu lösen und eine Überlebende. Ich bin stark! Und das habe ich mir hart erarbeitet!
Zitat von StrahlendeSonne:Und bei , ist das anders. Da habe ich den Eindruck, dass beide die Kleine lieben, auch wenn es nicht immer einfach ist, aber sie setzen die Kleine in den Vordergrund.
Keine Macht Spielchen.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:mein Sohn hat mit sechs auch mal im Wutanfall dahin gesagt dann will ich nicht mehr leben! - er ist NICHT suizidal! Kein Bisschen!
Zitat von thegirlnextdoor:Teilweise ist schon wüst, was hier alles behauptet und unterstellt wird.
Und mit was für einer hämischen Freude oder Sensationsgier noch dazu.
Zitat von StrahlendeSonne:Dann hast du es dir nicht richtig durchgelesen. Jedenfalls hat TE behauptet, dass sein Sohn, sterben möchte, wenn er zur Mama muss. Und das benutzt ...
Zitat von StrahlendeSonne:Und ich bin auch so weit vom Fach, um das beurteilen zu können.
Zitat von PsychoMantis:Es ist übergriffig anderen Rechte abzusprechen die man sich selbst aber in Anspruch nimmt.
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Ich sage auch nichts mehr dazu. Wahrscheinlich ist bei einigen gerade wieder ein bestimmter Zyklus.... Teilweise ist das schon recht frech und ...
Zitat von Yoffi:Mit misogynen Argumenten wird es nicht besser.