alleswirdbesser
- 20465
- 47798
Zitat von Tilly:Dieser aktuelle Zustand kann für alle drei nicht gesund sein.
Ich hoffe und wünsche dem TE, dass er sich mit der Mutter irgendwie doch noch, im Sinne des Kindes, einigen kann.
Zitat von Cabonga1970:- ich fasse nochmal zusammen: ich lese nicht mehr mit.
Zitat von PsychoMantis:Ich möchte nichts unterstellen, aber ich kenne durchaus auch Narzissten die anderen helfen, so lange es jemand irgendwie mitbekommt oder Anerkennung ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Ganz allgemein mal an die die sich hier weiter abarbeiten an mir. Macht es euch eigentlich gut, auf jemanden rumzutrampeln, der Phasenweise am Boden ...
Zitat von Cabonga1970:Ihr jedoch seid in meinen Augen schwach.
StrahlendeSonne
Zitat von Tilly:Das heißt nicht, dass beide ihr Kind nicht lieben oder das Beste wollen.
Yoffi
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Scheinbar will der Te euch provokant zeigen, dass es ihn nicht interessiert, was ihr zu sagen habt. An eurer Stelle würd ich darüber nachdenken, ob es sich überhaupt noch lohnt die eigene kostbare Lebenszeit in ihn zu investieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Ich habe selbst schon mehrmals geschrieben, dass ich durchaus erkenne, wo hier narzistische Anteile vermutet werden. Aber Tatsache ist: auch ein ...
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:. Ihr jedoch seid in meinen Augen schwach.
thegirlnextdoor
Zitat von Cabonga1970:Ganz allgemein mal an die die sich hier weiter abarbeiten an mir. Macht es euch eigentlich gut, auf jemanden rumzutrampeln, der Phasenweise am Boden liegt?
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Liegt Gefahr in Verzug vor? Kindeswohlgefährdung oder hat er einfach nur keine Lust und dir passt das in den Kram will du Groll gegen sie hegst? Was gibt es für akute Gründe das Kind sogar mit Androhung von Gericht und Polizei an der Teilnahme hindern zu wollen?
Zitat von Cabonga1970:Und wer hier schreibt, dass ich meinen Teil dazu beitrage. Natürlich gehören immer zwei dazu. Aber sie ist nun schon zum 4. Mal vor Gericht, hat bisher nichts erreicht und versucht immer wieder gegen seinen Willen etwas durchzusetzen.
Zitat von PsychoMantis:Es liegt also keine Wohlgefährdung vor. Die Mutter möchte zuerst das Verhältnis zum Kind verbessern was sehr löblich ist. Wie kommst du da auf Polizeieinsatz? Also mir bleibt da die Spucke im Hals stecken was du deinem Kind antust mit deinem Drama. Das ist ekelhaft das muss ich jetzt hier so ehrlich sagen! Ihr seid beide Eltern, euer Kind liebt und braucht euch beide! Statt mit Polizei und so einem Theater zu drohen solltest du die Umgänge zur Mutter unterstützen! Hör auf mit solchen Machtspielen das macht euer Kind nur noch mehr kaputt. Unfassbar dass Theater. Wie kann man seine Kinder in so einen Konflikt bringen wegen dem eigenen Ego!