alleswirdbesser
- 20466
- 47798
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@PsychoMantis ja, aber der Umgangston ist nicht gut. Der User hat einen Leidensdruck und böse kommt er mir nicht vor! Das eigene Kind ist für die ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Du weißt schon dass er hier geäußert hat das sein Sohn Suizidgedanken geäußert hat und als man ihn eindrücklich gebeten hat mehr auf das Kindeswohl zu schauen wegen der Aussage hieß es man soll das Kind nicht zu sehr bemitleiden.
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte Cabonga auch anders erlebt, positiv. Es ist etwa ein Jahr her, aber neulich ist es mir wieder eingefallen. Es gab mal hier einen User, dem ...
Zitat von thegirlnextdoor:Auf welcher Seite war das grob..? Das würde ich gerne nachlesen.
Zitat von PsychoMantis:Lass mich raten, das hat er aber im Forum kommuniziert dass er dem User hilft? War seine Kontaktaufnahme dem anderen User gegenüber für alle ...
Zitat von Tilly:Beide Elternteile können nicht zurückstecken.
Zitat von PsychoMantis:Danach war auch raus die ihn bis dahin in Schutz genommen hat.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:Das wissen wir nicht, er schreibt es. Aber das muss nicht wahr sein, sondern nur sein Gefühl. Wir sehen ihn und seine Reaktionen, aber nicht die ...
Tilly
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß es nicht mehr so genau, damals waren es mehrere Personen, die mit dem User intensiv auch im Forum geschrieben haben, unter anderem er. ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ich möchte nichts unterstellen, aber ich kenne durchaus auch Narzissten die anderen helfen, so lange es jemand irgendwie mitbekommt oder Anerkennung in Sicht ist. So etwas ist kein Zeichen um jemanden frei zu sprechen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte der TE das jetzt selbst erzählt um besser dazustehen, würde ich dir absolut zustimmen. Ich habe aber schon den Eindruck, dass hier einfach ...
c_minor
Zitat von Tilly:Beide Elternteile können nicht zurückstecken. Leidtragender ist der eigene Sohn.