Yoffi
- 1382
- 4462
Yoffi
Zitat von Yoffi:Dieser Strang wird langsam schäbig. Wir sollten hier keinen rausmobben, nur weil wir glauben, dass nichts von dem wahr ist, was @Cabonga1970 und ...
Zitat von Cabonga1970:Bei der folgenden Aktion geht es auch darum sie in die Schranken zu weißen. Wenn die nämlich so weitermacht. bin ich irgendwann pleite. Sie hat bis vor kurzem das JA auch voll auf ihrer Seite gehabt und hat jede Kleinigkeit mit den ausgemacht, mir vor den Kopf geworfen und gesagt ich müsse es akzeptieren.
Zitat von PizzaPeperoni:Dann doch lieber ein Wohnmobil oder so. xD
Zitat von PsychoMantis:Wenn du bald kein Geld mehr hast dann ist das doch für dich jetzt eine Warnung endlich Mal mit dem Theater aufzuhören und den Anwalt zurück zu rufen.
Zitat von PsychoMantis:So reagiert kein verzweifelter Vater.
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:So reagiert kein verzweifelter Vater. Zumindest keiner, der wegen dem Kind verzweifelt ist. Das Kind schiebt er nur vor.
Zitat von Yoffi:Das hast du nicht zu entscheiden, wie jemand richtig reagiert. Das ist grade deine Wahrnehmung aufgrund deiner Erfahrungen.
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Nicht nur meiner Erfahrungen. Der Großteil sieht es ja komischerweise genau so. Sogar die Leute vom Fach die täglich mit sowas zutun haben. Ja er ...
Zitat von Yoffi:Also hast du jetzt diesen Strang einer wissenschaftlichen Arbeit unterziehen lassen, oder wie kommst du darauf? Ich möchte dich gar nicht angreifen, ...
Zitat von Yoffi:Also hast du jetzt diesen Strang einer wissenschaftlichen Arbeit unterziehen lassen, oder wie kommst du darauf? Ich möchte dich gar nicht angreifen, ...
Tilly
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Dieser Strang wird langsam schäbig. Wir sollten hier keinen rausmobben, nur weil wir glauben, dass nichts von dem wahr ist, was und schreibt.
Möglich ist, dass er narzistische Züge hat. Möglich ist, dass seine Ex aber zudem ebenfalls ordentlich gestört ist und ihm, und damit auch dem Sohn, das Leben ziemlich zur Hölle macht. Und das hört man durchaus aus den Erzählungen heraus. Bzw. Man hört nicht heraus, dass das alles nur gelogen ist.
Und wenn man das mal annimmt, dann ist hier ein ziemlich verzweifelter Vater, der statt Hilfe zu erhalten grade nur massiv fertig gemacht wird. Und das ist nicht in Ordnung.
thegirlnextdoor
Zitat von Tilly:Beide Elternteile können nicht zurückstecken. Leidtragender ist der eigene Sohn.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe aber die Schuld nicht ausschließlich beim TE. So liest es sich für mich nicht
Zitat von Tilly:Beide Elternteile können nicht zurückstecken. Leidtragender ist der eigene Sohn. Das heißt nicht, dass beide ihr Kind nicht lieben oder das Beste ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Und aus dem was er erzählt und wie er hier reagiert kann man sich ein Bild machen.