PsychoMantis
- 1668
- 2
- 3525
Zitat von StrahlendeSonne:Eben nicht! Rechtlich gesehen hast du Recht. Aber, wenn viel mit Manipulation und Gehirnwäsche gearbeitet wird, was er bereits macht, dass der Sohn ...
Zitat von PsychoMantis:Die Frage ist, warum er sich damit nicht zufrieden gibt.
Zitat von PsychoMantis:Der letzte Beitrag vom TE hier ist sehr irritierend. Was soll das?
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:La Dolce Vita Orient Express – Italiens neuer Luxuszug
Zitat von PizzaPeperoni:Scheinbar will der Te euch provokant zeigen, dass es ihn nicht interessiert, was ihr zu sagen habt. An eurer Stelle würd ich darüber nachdenken, ob ...
Zitat von PizzaPeperoni:An eurer Stelle würd ich darüber nachdenken, ob es sich überhaupt noch lohnt die eigene kostbare Lebenszeit in ihn zu investieren.
Zitat von FrauDrachin:Jup, aber total spannend... Muss den Raum einnehmen, im Zweifel mit Blödsinn. Kanns nicht stehenlassen, auch wenn es als nutzlos abgetan wird und eh ...
Zitat von PsychoMantis:Das ist ja schon echt ein anderes Level von ungesund Du meine Güte, das wirkt schon leicht seltsam. Aber bestätigt immer mehr den Eindruck den viele von ihm haben.
Zitat von CanisaWuff:Ich kann schon verstehen, dass die Mutter sich bei dem auf Nix einlässt. Nur mal blöde Frage, ist die Next nicht Psychologin? Sollte das dann etwa ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Vllt nochmal zur Erinnerung. Da ja noch viele hier weiter aktiv gegen mich hetzen. Psycho und co wissen von wem ich rede. Nämlich von der Fraktion ...