2416

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

PsychoMantis
Zitat von StrahlendeSonne:
Eben nicht! Rechtlich gesehen hast du Recht. Aber, wenn viel mit Manipulation und Gehirnwäsche gearbeitet wird, was er bereits macht, dass der Sohn ...

Diese Akzeptanz möchte Cabonga aber nicht entwickeln. Er verachtet die Mutter, das liest man aus jeder Pore.

Trotzdem sind Gerichte und Ämter nicht endlos manipulierbar. Auch die werden irgendwann fragen wo denn jetzt noch das Problem liegt.

28.01.2025 17:27 • x 2 #811

Balu85
Zitat von PsychoMantis:
Die Frage ist, warum er sich damit nicht zufrieden gibt.

tja...ich denke die Frage kann, wenn überhaupt nur einer beantworten.
Manchmal weiß man selbst nicht warum man etwas möchte. Sicherheit, Macht, Rache, Kontrolle, Verlustängste usw. Alles mögliche Beweggründe...eher emotionale als rationale, was auch OK ist. Aber eben den Umgang erschwert.

Zitat von PsychoMantis:
Der letzte Beitrag vom TE hier ist sehr irritierend. Was soll das?

Ich weiß es nicht....aber für mich klingt das nach einem schrecklichen Urlaub

28.01.2025 17:32 • x 1 #812

A

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

x 3

C
La Dolce Vita Orient Express – Italiens neuer Luxuszug

Vom Konzept her ganz anders fällt Italiens neuer Nobelzug aus: La Dolce Vita Orient Express heißt er, im April soll er starten. Hier dominieren Lila, Orange, Gold, Braun – Farbtöne der 60er- und 70er-Jahre. Das passt, denn dieser italienische Orient-Express ist vom Glamour der 60er inspiriert. Hinter dem Designkonzept steht Dimorestudio, die Gründer Emiliano Salci und Britt Moran gelten als Mailands Superstars in Sachen Interiordesign.

28.01.2025 17:32 • #813

PizzaPeperoni
Zitat von Cabonga1970:
La Dolce Vita Orient Express – Italiens neuer Luxuszug

Scheinbar will der Te euch provokant zeigen, dass es ihn nicht interessiert, was ihr zu sagen habt. An eurer Stelle würd ich darüber nachdenken, ob es sich überhaupt noch lohnt die eigene kostbare Lebenszeit in ihn zu investieren.

28.01.2025 17:38 • x 6 #814

PsychoMantis
Zitat von PizzaPeperoni:
Scheinbar will der Te euch provokant zeigen, dass es ihn nicht interessiert, was ihr zu sagen habt. An eurer Stelle würd ich darüber nachdenken, ob ...

Das ist ja schon echt ein anderes Level von ungesund Du meine Güte, das wirkt schon leicht seltsam. Aber bestätigt immer mehr den Eindruck den viele von ihm haben.

Aufmerksamkeit scheint er ja auf jeden Fall noch gern mit zu nehmen bis er dann morgen gelöscht ist.

Der kommt aber sicher unter anderem Namen irgendwann wieder.

28.01.2025 17:41 • x 2 #815

Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:
An eurer Stelle würd ich darüber nachdenken, ob es sich überhaupt noch lohnt die eigene kostbare Lebenszeit in ihn zu investieren.

ich frag mich gerade viel mehr was an so einem Zug so besonders sein soll.....die Transib oder BAM wäre ja mal interessant. Auch eher wegen der Landschaft...ist aber wohl für absehbare Zeit eher schwierig.

28.01.2025 17:41 • #816

FrauDrachin
Jup, aber total spannend...
Muss den Raum einnehmen, im Zweifel mit Blödsinn.
Kanns nicht stehenlassen, auch wenn es als nutzlos abgetan wird und eh das meiste ausgeblendet...
Sagt schon was...

28.01.2025 17:43 • x 6 #817

Balu85
ne aber mal ehrlich Leute...so ein Urlaub im Zug. Das ist doch grauenvoll....rundherum so viele Menschen.
Furchtbar.

28.01.2025 17:44 • x 2 #818

PsychoMantis
Zitat von FrauDrachin:
Jup, aber total spannend... Muss den Raum einnehmen, im Zweifel mit Blödsinn. Kanns nicht stehenlassen, auch wenn es als nutzlos abgetan wird und eh ...

Wenn er so auch in Kommunikation mit der Frau geht dann ist mir einiges klar.
Die Aktion erinnert mich an ein Kleinkind, was sich die Finger in die Ohren steckt und singt.

Da fehlt wohl einiges an nötiger Reife. Deswegen auch so wenig Frustrationstoleranz.

28.01.2025 17:46 • x 5 #819

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Das ist ja schon echt ein anderes Level von ungesund Du meine Güte, das wirkt schon leicht seltsam. Aber bestätigt immer mehr den Eindruck den viele von ihm haben.

Ich kann schon verstehen, dass die Mutter sich bei dem auf Nix einlässt.

Nur mal blöde Frage, ist die Next nicht Psychologin?
Sollte das dann etwa die neutrale Person gewesen sein?

28.01.2025 17:50 • x 2 #820

PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:
Ich kann schon verstehen, dass die Mutter sich bei dem auf Nix einlässt. Nur mal blöde Frage, ist die Next nicht Psychologin? Sollte das dann etwa ...

Na ich hoffe nicht.

28.01.2025 17:54 • x 1 #821

C
Vllt nochmal zur Erinnerung. Da ja noch viele hier weiter aktiv gegen mich hetzen. Psycho und co wissen von wem ich rede. Nämlich von der Fraktion draufhaun und emphatiebefreit

Diese Frau ist in 2 Jahren 4 x gerne mich vor Gericht gezogen. Davon drein Mal gegen den Kindeswillen.

Bei der folgenden Aktion geht es auch darum sie in die Schranken zu weißen. Wenn die nämlich so weitermacht. bin ich irgendwann pleite. Sie hat bis vor kurzem das JA auch voll auf ihrer Seite gehabt und hat jede Kleinigkeit mit den ausgemacht, mir vor den Kopf geworfen und gesagt ich müsse es akzeptieren.

Achtung: Morgen wird mein Account gelöscht. Wer sich noch abarbeiten will. bitte beeilen.

28.01.2025 17:55 • #822

PizzaPeperoni
@Balu85 Dann doch lieber ein Wohnmobil oder so. xD

28.01.2025 17:57 • x 1 #823

PsychoMantis
Zitat von Cabonga1970:
Vllt nochmal zur Erinnerung. Da ja noch viele hier weiter aktiv gegen mich hetzen. Psycho und co wissen von wem ich rede. Nämlich von der Fraktion ...

Draufhauen und empathiebefreit? Müsstest du dich da nicht pudelwohl fühlen?

Wenn du bald kein Geld mehr hast dann ist das doch für dich jetzt eine Warnung endlich Mal mit dem Theater aufzuhören und den Anwalt zurück zu rufen. Gibt ja keinen Grund es ist alles gerichtlich geklärt.. Wenn du trotzdem nicht zufrieden bist und Geld in den Anwalt schüttelst kann deine Ex dafür nichts.

Beispiele wären toll, was genau denn deine Ex-Frau alles gefordert hat aber da kommt nichts konkretes. Statt dessen hast du jetzt deinen Grund genannt. Es geht nicht ums Kind, es geht darum

Sie in die Schranken zu weisen

Und dafür nimmst du auch in Kauf das dein Sohn Schaden nimmt.
Du kommst wieder. Wenn auch unter anderem Namen aber Achtung; man erkennt hier sehr gut die Mitglieder die schon mal einen gewissen Eindruck hinterlassen haben.

28.01.2025 18:01 • #824

FrauDrachin
@PizzaPeperoni nachdem ich neulich überraschend gut im Nachtzug geschlafen habe, und mir überlegt hatte. Dass das ein guter und preiswerter Weg wäre, sich die großen Städte Europas anzuschauen...
Für mich klingt das net schlecht

28.01.2025 18:02 • x 3 #825

A

x 4