Scheol
- 21542
- 14
- 38757
Zitat:Kramst du auch Sachen aus dem Mittelalter hervor, die dann noch immer gelten müssen, weil damals etwas gesagt wurde? Alles was Du machst ist immer altes hervorzuholen, zu zitieren zu kommentieren.
Zitat:Vieles ist dann aus dem Zusammenhang gerissen und nicht mehr nachvollziehbar. (ist das eigentlich Dein Job).
Zitat:Beim Thema Narzissmus beißt Du Dich fest und lässt nichts mehr anderes gelten. Veränderungen zu akzeptieren ist glaube ich nicht so Dein Ding.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Das ist aus Sicht von vielen Fachleuten zwar von den Tagen her rel. fair und gut händelbar, aber zu viel hin und her für viele Kinder.
Zitat von Cabonga1970:Wir beantragen alles ausschließlich im Sinne meines Sohnes (siehe Kindeswohl). So viel Intelligenz kannst du mir zutraugleiche
Zitat von Cabonga1970:Meiner äußert sich schon immer in die gleiche Richtung. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir es seinen Bedürfnissen anpassen.
Zitat von Cabonga1970:Deine Situation ist deutlich komfortabler.
Zitat von Cabonga1970:Dass die Beantragung des Sorgerechts nicht einfach wird ist klar. Hier habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. So kann es jedenfalls nicht....
Zitat von Cabonga1970:Sollte ich nicht mehr in der Lage sein, etwas zu regeln, wegen massiver kognitiver Einschränkung, dann würde das von Amtswegen her geschehen müssen.
Zitat von Cabonga1970:Wie würdest Du denn handeln, wenn Deine Tochter, dir ständig in den Ohren hängt und allen anderen erzählt, dass sie nicht so lang bei ihrer Mama sein möchte, weil sie lügt, böse ist, etc. Er erzählt das ja Hin und Kunz.
Zitat von PsychoMantis:Er versteht nicht, wie viel Schaden sein Verhalten langfristig bei der Ex ausgelöst hat.
c_minor
Zitat von Cabonga1970:Kramst du auch Sachen aus dem Mittelalter hervor, die dann noch immer gelten müssen, weil damals etwas gesagt wurde?
Zitat von Cabonga1970:Alles was Du machst ist immer altes hervorzuholen, zu zitieren zu kommentieren.
Zitat von Cabonga1970:Vieles ist dann aus dem Zusammenhang gerissen und nicht mehr nachvollziehbar.
Zitat von Cabonga1970:Beim Thema Narzissmus beißt Du Dich fest und lässt nichts mehr anderes gelten.
Zitat von Cabonga1970:Veränderungen zu akzeptieren ist glaube ich nicht so Dein Ding.
Zitat von Cabonga1970:warum werde ich nicht gelöscht?
Zitat von Cabonga1970:Unter Friedrich dem Großen war halb Europa Deutsch geprägt. Das war auch damals.
Zitat von PsychoMantis:Es wird auch keinen Sinn haben weiter mit ihm darüber zu diskutieren und ihm sein Fehlverhalten aufzeigen zu wollen.
Zitat von Balu85:Mag ja alles stimmen, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum du immer wieder reingrätschen musst,mit Urteilen und Vorwürfen ...
c_minor
Zitat von Balu85:,mit Urteilen und Vorwürfen die im Grunde immer nur darlegen wie schlecht er ist aber überhaupt nichts mit dem aktuellen Themenpunkten zu tun haben.
Zitat von PsychoMantis:Muss dir nicht gefallen, aber akzeptieren dass jeder hier seine Meinung äußern darf.
Zitat von c_minor:Die aktuellen Themenpunkte sind (wieder) nur (oberflächliche) Symptome einer persönlichkeitsstrukturellen Thematik, die sich durch sämtliche seiner Fäden zieht.
c_minor
Zitat von Balu85:Weil es ein Angriff auf die Person ist und nicht um ein Themenschwerpunkt.
Zitat von Balu85:Ah...die schiene wieder. Dann musst du aber auch akzeptieren das ich Banane finde. Du arbeitest dich an anderen ab. Nicht mehr und nicht weniger. ...
Mann1989
Zitat von PsychoMantis:Er versteht nicht, wie viel Schaden sein Verhalten langfristig bei der Ex ausgelöst hat.
c_minor
Zitat von Mann1989:Wir wissen doch gar nicht, ob die Ex bei ihm nicht ebenfalls sehr viel kaputtgemacht hat?