paul258
- 2355
- 3
- 7769
Zitat von Cabonga1970:Der letzte Richter hat ihr eine verbale Watschen erteilt, dass das nicht gut für das Kind sei und sie damit aufhören solle
Zitat von CanisaWuff:@Cocolores Gut, dass Du das nochmal zitiert hast, da sind doch Ungereimtheiten beim Text des TE. Sind mir gerade aufgefallen ...
Zitat von paul258:Für mich liest sich das alles echt übel. Das Kind ist nicht mal zehn Jahre alt und bekommt über Jahre mit wie die Eltern sich immer wieder zoffen ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Öhm, ihr wollt euch von einem achtjährigen erpressen lassen?
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@paul258 kurze Zwischenmeldung von mir und konkrete Frage an Dich . Natürlich würde sie mich anders darstellen. Nochmal kurz warum sie beim ersten ...
Zitat von PsychoMantis:Ich kann mir gut vorstellen
Zitat von PsychoMantis:weil sein Ego juckt obwohl es ihm gut gehen müsste
Zitat von Cabonga1970:Was sollte ich denn hier tun. Wenn ich bei allem nachgebe, was sie verlangt, dann ginge vieles auf seine Kosten. Ich versuche aktuell vermitteln zu lassen, dass sie ihn mitnehmen könne, wenn sie ihm entgegenkommt. Sie ist zu keinem Kompromiss bereit, der seinen Wünschen entspricht. Sie will keinerlei Opfer bringen.
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Wenn ich bei allem nachgebe, was sie verlangt, dann ginge vieles auf seine Kosten.
Zitat von Cabonga1970:Allein die Vorstellung, dass sie in Zusammenarbeit mit ihrem Anwalt und dem Jugendamt erreicht hat, dass ich nicht mit ihm telefonieren darf, ist der Hammer.
Zitat von Cabonga1970:Komisch ist doch, dass bis jetzt keine die Frage beantwortet hat, warum er denn nicht einfachzu Hause bleiben darf.
Zitat von StrahlendeSonne:Genau und deshalb überlegst du ja ein Polizeieinsatz zu inszenieren unter dem Deckmantel, alles nur für den Jungen zu tun.
Und das geht natürlich nicht auf seine Kosten...ja klar... Unfassbar!
Zitat von Balu85:wo steht das? Die Unterstellung das der TE das tun würde lese ich jetzt mehrfach. Aber ich hatte seinen Beitrag so verstanden, das ER befürchtet ...
Cabonga1970
Nureingast