Nureingast
- 522
- 1
- 1034
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Nur mal so, da ich viele Beiträge mittlerweile ignoriere. Ich vermute daher nur wer hier was schreibt. Wäre ich wirklich Narzisst, würde ich das ...
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Meiner Meinung nach ging es den meisten anderen eher darum, ihm eine deutliche, teils provokante oder harsche Ansage zu machen, damit er endlich zuhören möge und sein Verhalten anpasst.
Ob das generell oder bei einem Narzissten Sinn macht, darf sich jeder selbst mal fragen.
Zitat von StrahlendeSonne:Kaum jemand hat ihn als Narzisst bezeichnet,
Zitat von StrahlendeSonne:Und TE hat viele geblockt, die ihm nicht zugestimmt haben,
Zitat von StrahlendeSonne:und die wenigen anderen über PN angeschrieben, wo er den Eindruck hatte, Zuspruch zu erhalten.
Zitat von StrahlendeSonne:Und das sind die Fakten!
Cabonga1970
Tilly
Zitat von StrahlendeSonne:Es ging immer um sein Sohn.
Cabonga1970
Nalf
Zitat von Cabonga1970:oder ähnliches.
Zitat von Cabonga1970:und will jetzt nichts mehr davon wissen
Zitat von Cabonga1970:Gewaltvorwurf, den er vor vielen Monaten schon mal artikuliert hat erneut geschildert hat.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Forensik einer Uni, mit denen ich daraufhin kontakt hatte sagt: Mütter seien viele öfter gewaltig, als angenommen (Dunkelziffer sei sehr hoch) und ich solle en Details alles damit zusammenhängende beobachten. Bei Müttern würden man oft wegschauen, weil man es diesen nicht zutraue. Bei Männern nehmen die Behörden den Verdacht fast immer ernst
Nalf
Zitat von Cabonga1970:es geht um drei Wochen bei ihr gegen 3 Wochen bei mir
Zitat von Cabonga1970:Schlagen des Kopfes gegen Gegenstand.
Zitat von Cabonga1970:JA sagt, dass dann also nichts dran sein können
Zitat von Cabonga1970:Forensik einer Uni, mit denen ich daraufhin kontakt hatte sagt: Mütter seien viele öfter gewaltig, als angenommen
Zitat von Cabonga1970:Hier wird nicht versucht zu sehen, um was es wirklich geht. Viele hauen nur drauf udn sind wenig konstruktiv.