PsychoMantis
- 1573
- 2
- 3333
Zitat von Yoffi:Ich schätze, ihr wurde Mut gemacht Grenzen zu zeigen und als Belohnung dreht er jetzt völlig auf. Ich hoffe, sie ist in Therapie. Und was soll das mit dem Sorgerecht, aber weiter Wechselmodell? So ein Unsinn.
Nalf
Zitat von BernhardQXY:oder was ist das Ansinnen von cabonga?
Golem
Zitat von PsychoMantis:Die selektive Weise des TE, sich gezielt nur die Menschen zur Hilfe zu holen die seine Bedürfnisse vertreten (also Anwalt)
Zitat von Balu85:mal abgesehen von den ganzen Wirrwarr hier....ich würde mir auch niemanden (gerade Anwalt) zur Hilfe nehmen der meine Interessen ...
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:100 % deshalb nicht, weil er seine Mutter auch mag, aber halt seltener sehen will
BernhardQXY
Cabonga1970
Golem
Zitat von Cabonga1970:Aufgrund dessen dass es zu sehr nachvollziehbar wäre, geht es nicht. Ich weiß, dass es kryptisch. Zudem weht schon wieder o ein interpretationswind.
Zitat von Brightness2:Zitat von Cabonga1970:ich würde mich als stark narzisstisch bezeichnen. Bzw. war es. Ich glaube ein Narzisst manipuliert nicht mit Absicht. Es passiert einfach.[pid]undefined[/pid]
Zitat:Zitat von Cabonga1970 Psychiater, Psychotherapeutin[pid
Zitat:Die Trennung habe ich ausgesprochen (bereue es)
Zitat:Die Beziehung war vermutlich aufgrund Gewalt in der Kindheit (auf beiden Seiten) nie einfach. Wir haben beide ein sehr geringes Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit. Deshalb auch on off.
Zitat:Sie lehnt seit Anfang Mai jede Kommunikation ab. Bzw. nur mit einem Mediator. Ihren habe ich getroffen und fand ihn absolut ungeeignet.
Zitat:Meinen Vorschlag lehnt sie kategorisch ab und hat nachdem ich allem zugestimmt habe generell eine Mediation abgelehnt.
Zitat:Die vom Jugendamt habe ich mehrfach informiert. Die sieht meine Ex fast pauschal als richtig und mich als falsch handelt an.
Zitat:Bsp. einmal bin ich ihr hinterhergefahren (es war ein Mediationstermin, den ich abgesagt habe).
Zitat:Kurz entschlossen dachte ich es sei eine gute Idee doch hinzugehen. Dabei konnte sie mich die ganze Zeit im Rückspiegel sehe. Dem Jugendamt gegenüber hat sie klar gemacht ich hätte ihr heimlich aufgelauert und sie heimlich verfolgt. So steht es dann auch im Schreiben ans Gericht.
Zitat:Bei uns beiden stimmt was gewaltig nicht. Trennungen zuvor 3
Zitat:Ich betrachte meine Anteil schon. Meine teilweise doch schwierige Art hat mehr mehr Gewicht, dass es zur Trennung kam.
Zitat:Ich war der schlimmere in der Bez.
Zitat:Aber ich lerne, reiße mich zusammen, will nicht nicht mehr verletzen (war mir zuvor nur selten bewusst) etc.
Zitat:Ich habe rückwirkend betrachtet zu viel falsch gemacht, dass muss ich jetzt nicht noch fortführen.
Zitat:Es ist zwar ein Kampf mit mir.
Zitat:Aber wenn ich jetzt noch weitermache, dann geht es noch länge zu Lasten des Kindes.
Zitat:Ich weiß es nicht. immer wenn ich unser Kind für ein paar sage nicht sehe, falle ich wieder in ein Loch.
Zitat:Was mir wahnsinnig helfen würde, wäre wenn sie nicht so hart zu mir wäre.
Zitat:Auch zugeben würde, dass sie ab und an falsch unterwegs ist / war. Seit dem heftigen Streit hat sie nicht ein einziges mal irgendwas positives geschrieben oder mal gesagt, dass ihr dass ein oder andere Leid tut.
Zitat:Seit vielen Wochen versuch ich es friedlich zu lösen und sie trampelt immer mehr auf mir rum.
Zitat:In ihrem umfeld gibt es einige die mich nie leiden konnten. Ich habe das Gefühl, diese feuern sie noch an.
Zitat:Wir waren mal ein Liebespaar - warum geht das nicht mit normaler Distanz? Warum will sie noch immer vor Gericht, obwohl bereits alles besprochen und geklärt ist?
Zitat:Wir soll das gehen, mit einem Mediator, wenn der andere so auf einem rumteampelt?
StrahlendeSonne