Golem
- 743
- 1
- 1403
Golem
Zitat von Cabonga1970:und das Verhältnis von 50 / 50 in Richtung 60 / 40 verschoben werden. Man kann es als erweitertes Residenzmodell oder asym. Wechselmodell bezeichnen.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Weiterhin könnte sie ohne Probleme die Wochen wechseln, damit er die Kinder meiner Partnerin sehen kann. Er sagt sinngemäß, wenn ich künftig länger bei Dir sein kann und ich die anderen Kinder sehen kann, dann fahre ich mit zur Kur.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Ich habe vorgeschlagen, dass er mitfährt und sie einige seiner Wünsche erfüllt. Komplettverweigerung ihrerseits!
Tilly
Zitat von Brightness2:Dann soll Next doch wechseln und deine Welt und die deines Sohnes sind in Ordnung. Wobei ich es tatsächlich schöner finde, wenn der Junge Papa-Zeit hat, statt sich bei ihm relativ fremden Kindern einzureihen.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Beim zweiten Termin hat der Richter moderiert und wir haben uns (leider auf 50 / 50) geeinigt, weil mein Anwalt dies befürwortet hat. Auch damals wollte er schon mehr bei ihr sein. Mein Ziel wäre eben 8 / 6 oder 9 / 5 und dann mal sehen, wenn sie ihm freundlich entgegenkommt, ob er dann freiwillig zu ihr geht.
Zitat von Cabonga1970:Was ich aber sage, wenn sie auch mit ihm darüber spricht, dass sie dies und jenes nicht könne, dass das nicht stimmt. sie lügt ihn ab und an an. Das versuche ich schon zu erklären, aber nicht mit Beschimpfungen über sie.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:ich würde mich als stark narzisstisch bezeichnen. Bzw. war es. Ich glaube ein Narzisst manipuliert nicht mit Absicht. Es passiert einfach.
Zitat:wie kommst du darauf, dass du stark narzisstisch bist? Hat deine Ex das behauptet?
Zitat von Cabonga1970:Psychiater, Psychotherapeutin
Zitat von Brightness2:Puh, das dürfte die heftige Situation des Jungen leider erklären. Und die der Ex.
Nalf
Yoffi
Zitat von Nalf:Ich hoffe, die zwei hatten wenigstens in der Kur ihre Ruhe und sind gestärkt und mit neuen Skills aus der Zeit herausgekommen.
BernhardQXY
Nalf
BernhardQXY
Zitat von Yoffi:Und was soll das mit dem Sorgerecht, aber weiter Wechselmodell? So ein Unsinn.