Golem
- 743
- 1
- 1403
Golem
Cabonga1970
Golem
Zitat von Cabonga1970:er tobt inhaltlich, ruhig. Eben weil sie ihm und mir alles mögliche versprochen hat um ihn zu kaufen und dass alles jetzt nicht umsetzt.
Brightness2
Zitat von Cabonga1970:Eben weil sie ihm und mir alles mögliche versprochen hat um ihn zu kaufen und dass alles jetzt nicht umsetzt.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Mein Anwalt ist in Summe sehr sachlich. Er sagt sinngemäß, sie wäre jetzt zu weite gegangen und recherchiert nun, ob wir das Sorgerecht für mich beantragen, weil es doch auch gegen sein Wohl geht.
Lillilli
Zitat von Cabonga1970:ich möchte das hier nicht im Detail ausführen.
Zitat von Cabonga1970:Es ging um 3 Dinge, die seinen Wünschen entsprechen, die er seit langem äußert und es geht um ein geldlich Geschichte. Diese Dinge wären nur zum Vorteil für ihn, hätte für sie und mich nur minimale Nachteile. Dies Versprechungen hat sie mir gegenüber schriftlich und ihm mündlich geäußert.
Zitat von Cabonga1970:Er sagt sinngemäß, sie wäre jetzt zu weite gegangen und recherchiert nun, ob wir das Sorgerecht für mich beantragen, weil es doch auch gegen sein Wohl geht.
Zitat von Cabonga1970:Er sagt sinngemäß, sie wäre jetzt zu weite gegangen und recherchiert nun, ob wir das Sorgerecht für mich beantragen, weil es doch auch gegen sein Wohl geht.
Golem
Golem
Zitat von Cabonga1970:Mein Anwalt ist in Summe sehr sachlich. Er sagt sinngemäß, sie wäre jetzt zu weite gegangen und recherchiert nun, ob wir das Sorgerecht für mich beantragen, weil es doch auch gegen sein Wohl geht.
Cabonga1970
BernhardQXY