FrauDrachin
- 3697
- 3
- 8098
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Du weißt doch, wie ich es mit deiner Meinung halte. Ich wiederhole mich nicht und muss dich auch nicht von irgendwas überzeugen. Denk, was du ...
Zitat von PsychoMantis:Das versucht er schon die ganze Zeit. Und sie fällt drauf rein weil sie sich für besonders hält da fehlt noch ein wenig Lebenserfahrung.
Zitat von StrahlendeSonne:Willst du uns gegeneinander ausspielen?
Cabonga1970
Zitat von StrahlendeSonne:obwohl sie vorher mit ihnen kein Problem wohlmöglich hatte.
Zitat von StrahlendeSonne:Das hatte ich bis jetzt in keinem Threads so erlebt.
Zitat von PsychoMantis:Dann lass mich bitte zukünftig in Ruhe und geh mir aus dem Weg.
StrahlendeSonne
Golem
Zitat von Cabonga1970:nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen
Cabonga1970
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Mark Twain: Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
Zitat von Cabonga1970:
irgendwann waren es einfach zu viele. Vllt. habe ich da was überlesen.
Zitat von Yoffi:. Jetzt mal ganz abgesehen davon, wer daran Schuld hat: lösen kannst du die Dynamik nur, wenn du bewusst aus deinem Trigger aussteigst und wieder zugänglich wirst.
Zitat von PsychoMantis:Die Mutter versucht Ruhe rein zu bringen aber das passt ihm nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich ist es reine Stimmungsmache, wenn Du wiederholt ansprichst, dass sie schließlich das Geld von uns Steuerzahlern verprasst.
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist einfach für mich vieles nicht plausibel, was Du schreibst. Und manches sogar sehr schräg, z. B. Deine Aussage, dass 3 Mitarbeiter ihrer Krankenkassen zusammengehockt haben, um Dir an allen gesetzlichen Vorschriften vorbei Auskunft über ihre Kur geben zu können.
Zitat von Cabonga1970:Wahrscheinlich bin ich auch blockiert.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bestimmt auch!