1377

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

FrauDrachin
Ich meine wieder einmal zu bemerken, dass wenige Leute sich so erbittert in die Haare kriegen können, wie Menschen, die beinahe der gleichen Meinung sind...

Gestern 16:26 • x 2 #601

S
Hier werden si gerade die Köpfe eingeschlagen und es wird gerade immer persönlicher.I
Ich frage mich gerade warum?
Es geht eigentlich, um TE und sein Sohn.

TE ist hier jetzt raus, schreibt mit einigen Usern nur noch privat und empfiehlt sogar, dass doch @LeTigre Usern blocken soll, obwohl sie vorher mit ihnen kein Problem wohlmöglich hatte.
Und in diesem Trend auf einmal schon?
TE bringt Unruhe rein. Das hatte ich bis jetzt in keinem Threads so erlebt.

Gestern 16:32 • x 2 #602

A

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

x 3

PsychoMantis
Zitat von LeTigre:
Du weißt doch, wie ich es mit deiner Meinung halte. Ich wiederhole mich nicht und muss dich auch nicht von irgendwas überzeugen. Denk, was du ...

Dann lass mich bitte zukünftig in Ruhe und geh mir aus dem Weg. Ich werde zumindest auf nichts mehr reagieren, auch auf keine Zitate. Der Höflichkeit halber weise ich da drauf hin, für die Zukunft.

Man sieht ja wie gut der TE manipuliert. Zum Glück sind viele Menschen mittlerweile aufgeklärt und fallen darauf nicht mehr rein.

Gestern 16:39 • x 2 #603

LeTigre
Zitat von PsychoMantis:
Das versucht er schon die ganze Zeit. Und sie fällt drauf rein weil sie sich für besonders hält da fehlt noch ein wenig Lebenserfahrung.

Wohl doch keine Überlebende, sondern selber Täterin?

Zitat von StrahlendeSonne:
Willst du uns gegeneinander ausspielen?

Keine Sorge, ich habe einen eigenen Kopf.
Merkst du doch, ich nehme auch mal die Position der Mindermeinung ein, selbst wenn es viele anders sehen.
Tin fanden auch fast alle hier im Forum doof. War mir egal, denn ich kam mit ihm klar.
By the way, ist er noch in diesem Forum? Weiß da wer was?

Ich denke, man merkt dass ich auf eine bestimmte Userin genervt reagiere und teilweise auch unfreundlicher antworte , als auf Andere bzw als ich es sonst handhaben würde.
Dementsprechend wird es einfach nur der Fürsorge dienen, denn eigentlich wollte ich schon längst was anderes machen, habe mich aber provozieren lassen.

Bitte keine Sorge diesbezüglich. Die Leute, die auf meiner Blacklist sind, haben es sich auch wirklich verdient und da sind keine Leute, mit denen ich mal eine Meinungsverschiedenheit zu einem Thema habe, sondern Leute, die unsachlich sind, beleidigend oder dessen Beiträge, unabhängig ob sie an mich gerichtet sind oder nicht, mich nerven oder nicht hilfreich sind. Und ja, da wird jemand rauf kommen, aber nicht du oder alle die, die es jetzt anders gesehen haben als ich.

Daher, alles gut ️

Gestern 16:40 • #604

C
Mark Twain: Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Gestern 16:42 • x 1 #605

LeTigre
obwohl sie vorher mit ihnen kein Problem wohlmöglich hatte.

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint.

Das hatte ich bis jetzt in keinem Threads so erlebt.

Oh, da hast du den Thread von Massio nicht erlebt oder den, wo es darum ging, dass ein Mann seine neue Partnerin nicht mit zu einem Geburtstag bringen sollte.

Zitat von PsychoMantis:
Dann lass mich bitte zukünftig in Ruhe und geh mir aus dem Weg.

Ähm, wie soll das denn hier gehen? Das ist ein Forum und kein Büro.

Ansonsten musst du das leider aushalten, dass ich auch ab und an mal hier bin. Wenn du das nicht aushälst: Blocken oder selbst nicht anschreiben/ zitieren. Bedenke, ich habe nur geschrieben, dass wir jetzt Geschenke einpacken sollten (als Phrase). Du wurdest nicht mal persönlich angesprochen und dennoch bist du danach auf mich los. Daher: Gleichfalls.

Gestern 16:48 • #606

S
Es ist alles hier vom Thema weg.
Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, heute hier reinzuschreiben, denn ich hatte gestern Abend bereits gesagt, dass ich mich aus diesem Threads rausziehe, weil ich dem Kleinen leider nicht helfen kann, auch nicht indirekt.
Also, werde ich jetzt die Konsequenz ziehen und die Einstellung ändern...das heißt das Thema hier ignorieren und dass die Glocke auch nicht mehr aufpluppt, wenn hier jemand reinschreibt.

Gestern 16:57 • x 2 #607

G
Das leben hält eine Vielfalt von Erfahrungen und Prägungen bereit.

Niemand kann über sich sagen, dass er den goldenen Weg gefunden hat.

Die schwerste Bürde eines helfewollenden ist, die Kraft jemanden zu überzeugen.
Egal welcher Ansicht man ist.

Doch es gibt über der Meinung noch die Überzeugung.
Ist eine Bewertung so tief, dann sind sie mit den eigene Glaubenssätzen befüllt.

Sie machen das Wesen eines Menschen aus.
Darauf wie er reagiert wie er empfindet.

Niemand hat jemals die Aufgabe bekommen andere von ihren Überzeugungen anzubringen.
Das ist nicht möglich. Zumindest nicht mit Argumenten. Diese eigenen sich bei Sachverhalten und Meinungen dazu.

Niemals können Überzeugungen mit Argumenten gedreht werden.

Dafür sind andere Impulse nötig. Das geht mit korrigierenden Erfahrungen. Mit dem wahren Leben und erleben in der Situation im hier und jetzt.

Niemals über die Distanz eines Forums. Die Verbindung ist zu schwach.

Daher kann und darf jeder seine Überzeugung leben und teilen.

Manche Worte haben lediglich die Kraft Impulse zur Reflektion zu geben.
Nur müssen die einen Andockpunkt in den eigenen Überzeugungen finden.
Ist dies nicht der Fall.
Dann wird die eigene Überzeugung mit einer Vehemenz verteidigt und argumentiert bis alles ausgerottet ist.

Da man sich in seinem wahren Wesen angegriffen fühlt.
Dies mag oft nicht die Absicht sein, darum geht es nicht.

Es geht um das was angekommen ist.
Aber wenn die gesendete Botschaft auf einen anderen Spiegel trifft, der diese anders und völlig unverständlich zurück spiegelt. Dann gibt es keine Einigung.

Jeder sei eingeladen seine Überzeugungen zu kennen und die Werte überprüfen die sie gefüllt haben.

Man kann schlicht andere Menschen nicht erreichen. Alles was man schreibt kann missverstanden werden.

Es gibt keine richtige Formulierung für den anderen.
Nur für sich selbst.

Begebt euch in ein Weihnachten mit allem was euch begleitet. Habt im hier und jetzt auf dem Sofa oder Küchentisch am PC wo ihr seid. Einen schönen Moment.

Brichtet empört über schroffheit in diesem Forum und findet Zustimmung.

Schöne Weihnachten

Gestern 17:16 • x 2 #608

Sitamun
Zitat von Cabonga1970:
nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen

Das habe ich - zu hast nicht mal geanwortet. Von daher...

Gestern 17:29 • #609

C
@Sitamun

irgendwann waren es einfach zu viele. Vllt. habe ich da was überlesen.

Gestern 17:52 • #610

PsychoMantis
Ein gutes hatte dieses Thema für mich:

Ich habe realisiert dass es mich hätte noch schlimmer treffen können mit meinem Ex.

Gestern 17:54 • x 2 #611

N
Zitat von Cabonga1970:
Mark Twain: Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

So etwas hier zu bringen ist schon ziemlich unpassend, trägst Du das auch beim Jugendamt vor? Es sagt was über Dich aus und zeigt, welch Geistes Kind Du bist.

Aber es sei Dir unbenommen.

Gestern 17:57 • x 1 #612

Sitamun
Zitat von Cabonga1970:

irgendwann waren es einfach zu viele. Vllt. habe ich da was überlesen.

Ok, dann frage ich ein drittes Mal: Mit welcher Begründung des JA wurde gegen Telefonkontakt mit dir entschieden?

Gestern 18:07 • x 2 #613

CanisaWuff
Zitat von Yoffi:
. Jetzt mal ganz abgesehen davon, wer daran Schuld hat: lösen kannst du die Dynamik nur, wenn du bewusst aus deinem Trigger aussteigst und wieder zugänglich wirst.

Wie im Straßenverkehr. Wenn 4x rechts vor links gilt, dann muss einer großzügig sein, zurück stecken und die anderen fahren lassen.
Zitat von PsychoMantis:
Die Mutter versucht Ruhe rein zu bringen aber das passt ihm nicht.

Ich glaube die ist einfach nur genervt und will ihre Ruhe haben und weil der TE alles Kreuz und Quer quatscht, dass am Ende niemand mehr weiß, ob man nun Männchen oder Weibchen ist. Die Mutter lässt es einfach von einer höheren Instanz klären und dann bleibt es so. Darum wechselt sie vermutlich auch nicht....das geht dann 3-5 Monate gut. Sobald eine neue Flamme mit neuen Halbgeschwistern aufschlägt, dann will er ...ups, Verzeihung...Natürlich der Sohn, wieder alles drehen.
Zitat von VictoriaSiempre:
Für mich ist es reine Stimmungsmache, wenn Du wiederholt ansprichst, dass sie schließlich das Geld von uns Steuerzahlern verprasst.

Zitat von VictoriaSiempre:
Es ist einfach für mich vieles nicht plausibel, was Du schreibst. Und manches sogar sehr schräg, z. B. Deine Aussage, dass 3 Mitarbeiter ihrer Krankenkassen zusammengehockt haben, um Dir an allen gesetzlichen Vorschriften vorbei Auskunft über ihre Kur geben zu können.

Du bist echt nett, mit der Aussage. Ich sage, der lügt wie es ihm passt. Vielleicht beeindruckt das seine 3 Freunde oder die sagen einfach nix mehr, weil sie auch keine Lust auf diese merkwürdigen Äußerungen haben.
Zitat von Cabonga1970:
Wahrscheinlich bin ich auch blockiert.

Warum muss ich nun spontan an Tin denken?
Da war es fast schon eine Ehre auf der Ignore-Liste zu stehen
Ich bestimmt auch!

Gestern 18:44 • x 1 #614

Vilya
Man kann kur hoffen das der Sohn so schnell erwachsen wird um zu merken was für Spielchen der TE treibt.

Gestern 18:48 • x 2 #615

A

x 4