1378

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

PsychoMantis
Zu ihm dringt keiner durch. Der tätschelt einigen Bemühten den Kopf zur Manipulation und diese bilden sich dann etwas darauf ein.

Gestern 15:50 • #586

C
@alleswirdbesser

nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen, nicht alles anzweifeln, keine negativen Behauptungen aus ihrer Vergangenheit auf mich übertragen.

So manches, was ich schrieb, könne aus der Sicht des ein oder anderen Users nicht sein, da dies nicht ihr persönlich Weltbild passt (Scheuklappen?) und wurde deshalb als falsch oder wie auch immer dargestellt. Solche spiel mache ich nicht mit und bin dann raus. Ich habe mich ja auch weitestgehend zurückgezogen, weil es irgendwann keinen Sinn mehr gemacht hat.

Gestern 15:53 • x 1 #587

A

Ex zwingt Kind zur Kur - Polizeieinsatz?

x 3

PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:
Weil sie dir privat schreiben?

Klar. Ganz viele. Sonst müsste er ja zugeben dass sein Verhalten durch die Bank weg jedem negativ auffällt.

Man kann viel erzählen über angeblich viele pns die man bekommen hat, kann ja keiner nachprüfen.

Gestern 15:54 • #588

LeTigre
Zitat von Nureingast:
Das zeigt eher, dass dieses Forum für sein Anliegen nicht (mehr) geeignet ist.

Naja, kommt drauf an, was das Anliegen ist. Die Ansicht darüber weicht ja vom Erleben des Tes teilweise meilenweit ab, von dem was andere Foristen denken.

Gestern 15:55 • #589

alleswirdbesser
Zitat von Cabonga1970:
nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen, nicht alles anzweifeln, negative Behauptungen aus ihre Vergangenheit auf mich übertragen.

Und du hast diese User*innen selbst alle einzeln privat angeschrieben, um ihnen mitzuteilen, was du in Zukunft machen wirst? Das fände ich schon seltsam, aber ansonsten ist der Austausch per PN natürlich absolut in Ordnung.

Gestern 15:55 • x 2 #590

C
@alleswirdbesser

alle? ich habe keine Zahl genannt.

Gestern 15:56 • #591

alleswirdbesser
Zitat von Cabonga1970:
@alleswirdbesser alle? ich habe keine Zahl genannt.

Ist ja auch egal.

Ich zumindest bezog mich hier auf dein Anliegen - die Kur.

Gestern 15:57 • #592

N
Zitat von LeTigre:
Die Ansicht darüber weicht ja vom Erleben des Tes teilweise meilenweit ab

Genau, das ist sein Problem. Seine Wahrnehmung weicht überall ab, in allen Instanzen und Institutionen.

Gestern 15:58 • x 2 #593

LeTigre
Zitat von PsychoMantis:
Zu ihm dringt keiner durch. Der tätschelt einigen Bemühten den Kopf zur Manipulation und diese bilden sich dann etwas darauf ein.

Ach, dieses langweilige Kopf-tätschel-Argument kommt immer irgendwann.
Ich habe ihn bereits mehrfach kritisiert (Du hast das sogar geliket), aber vielleicht kennst Du nur Kritik in Form von Abwertungen? ‍️

Gestern 15:58 • x 1 #594

S
Zitat von Cabonga1970:
. Sie scheint beratungsresistent. Sie schreibt vermutlich weiterhin, dass ich nichts annehme und tickt offensichtlich ähnlich.

Habe ich irgendetwas verpasst?
Wer ist Sie und wollte und müsste beraten werden?
Ich dachte TE ist ein ER und er wollte beraten werden, deshalb hat er sein Thema aufgemacht.

Gestern 15:59 • #595

PizzaPeperoni
Zitat von Cabonga1970:
nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen, nicht alles anzweifeln, negative Behauptungen aus ihre Vergangenheit auf mich übertragen.

Jetzt katapultierst du dich schon ein bisschen in die Opferrolle oder? Ich mein ausgerechnet derjenige der hier fremde Frauen als Männerhasser und frustrierte Muttis bezeichnet, weil sie was gesagt haben, was dir nicht passt, erwartet Respekt.

Welche negative Erfahrung aus deiner Vergangenheit hat dich denn dazu veranlasst, so einen Kram von dir zu geben?

Gestern 16:09 • x 4 #596

S
Zitat von Cabonga1970:
etzt empfehle ich Dir, nicht mehr auf ihre Posts zu antworten - oder auch zu blockieren.

Es ist hier ein Forum und dein Thema.
Jeder hat seine Meinung, die er kundtut und jedem auch zusteht.
Auch wenn jemand eine andere Meinung hat, habe ich mit dieser Person kein Problem, weil es nichts persönliches ist.
Und jetzt rätst du hier der Userin, mit denen du selber deine Schwierigkeiten hast, dass sie genau die selben Personen möglicherweise blocken soll?
Willst du uns gegeneinander ausspielen? Oder wie ist das zu verstehen?

Gestern 16:14 • x 2 #597

PsychoMantis
Zitat von LeTigre:
Ach, dieses langweilige Kopf-tätschel-Argument kommt immer irgendwann. Ich habe ihn bereits mehrfach kritisiert (Du hast das sogar geliket), aber ...

Schade das du dich selbst so ins aus katapultierst. Schau da bei dir besser mal genauer hin was dich zu deiner Doppelmoral treibt.

Gestern 16:16 • #598

PsychoMantis
Zitat von StrahlendeSonne:
Es ist hier ein Forum und dein Thema. Jeder hat seine Meinung, die er kundtut und jedem auch zusteht. Auch wenn jemand eine andere Meinung hat, habe ...

Das versucht er schon die ganze Zeit. Und sie fällt drauf rein weil sie sich für besonders hält da fehlt noch ein wenig Lebenserfahrung.

Aber die zwei haben zumindest was gemeinsam, sie monieren Verhaltensweise von anderen und verhalten sich selbst so.

Gestern 16:19 • #599

LeTigre
Zitat von PsychoMantis:
Schade das du dich selbst so ins aus katapultierst. Schau da bei dir besser mal genauer hin was dich zu deiner Doppelmoral treibt.

Du weißt doch, wie ich es mit deiner Meinung halte. Ich wiederhole mich nicht und muss dich auch nicht von irgendwas überzeugen. Denk, was du willst, sowie ich es auch mit dir halte.

Gestern 16:22 • #600

A

x 4