PsychoMantis
- 1303
- 2
- 2863
Cabonga1970
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie dir privat schreiben?
Zitat von Nureingast:Das zeigt eher, dass dieses Forum für sein Anliegen nicht (mehr) geeignet ist.
Zitat von Cabonga1970:nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen, nicht alles anzweifeln, negative Behauptungen aus ihre Vergangenheit auf mich übertragen.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser alle? ich habe keine Zahl genannt.
Nureingast
Zitat von LeTigre:Die Ansicht darüber weicht ja vom Erleben des Tes teilweise meilenweit ab
Zitat von PsychoMantis:Zu ihm dringt keiner durch. Der tätschelt einigen Bemühten den Kopf zur Manipulation und diese bilden sich dann etwas darauf ein.
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:. Sie scheint beratungsresistent. Sie schreibt vermutlich weiterhin, dass ich nichts annehme und tickt offensichtlich ähnlich.
Zitat von Cabonga1970:nein weil sie respektvoll und vorurteilsfrei schreiben und nachfragen, nicht alles anzweifeln, negative Behauptungen aus ihre Vergangenheit auf mich übertragen.
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:etzt empfehle ich Dir, nicht mehr auf ihre Posts zu antworten - oder auch zu blockieren.
Zitat von LeTigre:Ach, dieses langweilige Kopf-tätschel-Argument kommt immer irgendwann. Ich habe ihn bereits mehrfach kritisiert (Du hast das sogar geliket), aber ...
Zitat von StrahlendeSonne:Es ist hier ein Forum und dein Thema. Jeder hat seine Meinung, die er kundtut und jedem auch zusteht. Auch wenn jemand eine andere Meinung hat, habe ...
Zitat von PsychoMantis:Schade das du dich selbst so ins aus katapultierst. Schau da bei dir besser mal genauer hin was dich zu deiner Doppelmoral treibt.