PsychoMantis
- 1303
- 2
- 2863
Zitat von Scheol:@PsychoMantis Die Behörde würde sich Fragen , Warum sollte eine Maßnahme die zur Gesundung da ist abgebrochen werden ? -Das würde die Behandlung ...
Zitat von StrahlendeSonne:Hat der TE im Nachgang ja doch zugestanden, dass er Druck aufgebaut hatte
Zitat von StrahlendeSonne:Leider blieb das unbeantwortet
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Aber da steht doch nirgends, dass er gegenüber dem Sohn Druck aufgebaut hat. Also, das hätte ich jetzt ganz anders interpretiert, nämlich dass er den Druck bei sich selbst raus nimmt.
Zitat von LeTigre:Dann sollten Wir nicht interpretieren.
Cabonga1970
Zitat von PsychoMantis:Du könntest aufhören immer andren Usern sagen zu wollen wann sie was zu Posten haben.
Zitat von PsychoMantis:Die Aussage ist ganz schön übergriffig
Zitat von PsychoMantis:Wir sind hier alle erwachsen und mir muss niemand sagen was ich noch vorbereiten und wo ich Posten sollte.
Zitat von StrahlendeSonne:Du reißt alles aus einem Zusammenhang.
Zitat von StrahlendeSonne:Schlusssatz: Vielleicht kommst du ja besser an den TE ran und kannst dem Jungen indirekt doch helfen.
Zitat von LeTigre:Finde ich nicht, aber da würden wir uns wirklich im Kreis drehen. Alles gut. Wenn dem so ist, dann weil ich nicht vorschnell urteile und mir ...
Zitat von PsychoMantis:Du könntest aufhören immer andren Usern sagen zu wollen wann sie was zu Posten haben.
Zitat von PsychoMantis:Schlag dich Mal Jahre mit so einem herum und seh deinem Kind dabei zu wie es kaputt geht.
StrahlendeSonne
Zitat von LeTigre:Wenn dem so ist, dann weil ich nicht vorschnell urteile und mir überlege, wie ich zu jemandem am besten durchdringe. Mehr wollte ich hier gar nicht sagen. Aber jeder entscheidet selbst und kann ja für sich reflektieren, was er als sinnvoll erachtet. Es ist eben ein Forum.
Zitat von PsychoMantis:Du urteilst, über andere.
Zitat von PsychoMantis:Du versuchst es geschickt zu verpacken
Zitat von PsychoMantis:aber in Summe bist du keinen deut besser.
Zitat von PsychoMantis:Schließlich kannst du es auch nicht lassen immer wieder mit übergriffigen Kommentaren zu antworten. Das kann ich nicht ernst nehmen.
Zitat von StrahlendeSonne:Du kannst es einfach nicht lassen.
Ja, du urteilst nicht vorschnell, du weißt am Besten, wie du zu jemanden durchdringen kannst etc.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:es ist nicht nur , die zur mir durchgedrungen ist. Auch andere und diese Kritik ist teilweise massiv. Und diese wissen auch zum Teil, wie ich jetzt handeln werde.