alleswirdbesser
- 19588
- 45453
Zitat von Cabonga1970:Ich hab x-Mal nachgegeben und irgendwann ist auch mal Schluss. Das hat nichts mit dem jetzigen zu tun. Aber ich möchte nicht irgendwann ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans, weil....
Zitat von Yoffi:Ja wer denn nun? Der Steuerzahler oder du? Entschuldige, aber dieser Abschnitt war wirklich wirr und nicht zu verstehen.
Zitat von Birkai:Ich habe es so verstanden, dass sie aufgrund der finanziellen Lage Prozesskostenhilfe bekommt. Er muss dies aus eigener Tasche bezahlen, auch wenn er ...
Zitat von Cabonga1970:ich habe hier mittlerweile viele blockiert, weil ich konstruktive Beitrage haben möchte.
Zitat von Cabonga1970:Im direkten Setting Papa-Sohn, Mama-Sohn, könntest du aus unserem Umfeld klar raushören, wer in Summe der Aggressor war und ist.
Zitat von Cabonga1970:Ich hab x-Mal nachgegeben und irgendwann ist auch mal Schluss.
Zitat von Cabonga1970:Aber ich möchte nicht irgendwann ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans, weil....
Zitat von Cabonga1970:Unser Kind hat eine klare Haltung, was es will bzgl. Papa, Mama. Die Aussichten auf Erfolgt von ihrer Seite sind objektiv gering.
Zitat von Cabonga1970:Trotzdem Zahlen wir Steuerzahler ihre kompletten Kosten. Es ist nicht das Geld der Entscheider, die dieses ermöglichen. Denen ist es auch egal, denn es ist nicht ihr Geld. Dass ich dabei blutet interessiert sie nicht.
Zitat von Cabonga1970:Aber ich weiß es nicht und halte alle Optionen offen. die einzige die derzeit nicht zur Debatte steht, ist dass ich freiwillig zustimmen würde, dass er zu ihr kommt (Residenz)
Zitat von Cabonga1970:Wenn es jemand nicht passt, was ich hier schreibe, kann man auch ohne draufhauen Tipps geben.
Zitat von alleswirdbesser:...bedeutet nicht sich der Ex beugen, du agierst dann lediglich pro Kind
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Schule, warum hätte er dort eingeschult werden sollen, wo er keinen kennt, wo er gerade vor kurzem erst hingezogen ist, wo er keine Homebase hatte. Die Richter, der Beistand, waren bei diesem Thema auf seiner Seite. Was wäre denn der Vorteil, wenn er dort eingeschult worden wäre, wo er nicht hin will. Der Richter hat bei dem Thema der Kopf geschüttelt. Beim Prozess kam raus, dass es ihr dabei nur ums Geld ging. Nachgeben? Genau da habe ich gesagt, dass ich freiwillig die Kosten dafür übernehme.
Zitat von FrauDrachin:Und wofür genau hast du dann angeboten, freiwillig die Kosten zu übernehmen?
Piedro
StrahlendeSonne
Zitat von Piedro:Wahrscheinlich bin ich auch blockiert.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bestimmt auch!
EineMitleserin
Nalf
Zitat von LeTigre:und es nur noch darum geht, andere mit der eigenen Meinung zu beeinflussen