Piedro
- 88979
Piedro
Golem
Zitat von PizzaPeperoni:@Gretchen Darum ging’s in meiner Aussage nicht mal im Kern. Das war übrigens ein Gedankenspiel, welches sich der Te quasi selbst zurechtgelegt ...
Zitat von PsychoMantis:weil sich manche Leute nicht mit seinem markanten Verhalten auskennen und ihm seine Geschichten abkaufen.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@Golem ich habe hier mittlerweile viele blockiert, weil ich konstruktive Beitrage haben möchte. Das hier welche äußern, dass sie Mitleid haben, ...
Nureingast
Zitat von Gretchen:Worum ging’s in deiner Aussage nicht mal im Kern? Ich finde diesen Strang absurd
Yoffi
Zitat von Cabonga1970:Im direkten Setting Papa-Sohn, Mama-Sohn, könntest du aus unserem Umfeld klar raushören, wer in Summe der Aggressor war und ist.
Zitat von Cabonga1970:Ich hab x-Mal nachgegeben und irgendwann ist auch mal Schluss.
Zitat von Cabonga1970:Unser Kind hat eine klare Haltung, was es will bzgl. Papa, Mama.
Zitat von Cabonga1970:Trotzdem Zahlen wir Steuerzahler ihre kompletten Kosten.
Zitat von Cabonga1970:Dass ich dabei blutet interessiert sie nicht.
Zitat von Cabonga1970:Aber ich diskutiere mit diesen Menschen nicht.
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Trotzdem Zahlen wir Steuerzahler ihre kompletten Kosten. Es ist nicht das Geld der Entscheider, die dieses ermöglichen
Zitat von Nureingast:Wenn ich Deine ganzen Schwurbeleien und Geschichtchen hier so lese, bin ich ehrlich gesagt heilfroh, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der es auch ...
Golem