Amaible
- 688
- 2
- 1601
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:und statt draufzuhauen sich selbst hinterfragen
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden. Das hilft weder ihm noch mir.
Zitat von StrahlendeSonne:obwohl er bereits Sätze sagt, wie:
er will sterben!
Tilly
Zitat von Cabonga1970:Auch frage ich mich was es bringt, immer wieder das Kind zu bemitleiden
Zitat von PizzaPeperoni:Man möge sich mal folgendes Szenario als Beispiel vorstellen: Die Mutter plant während ihrer Zeit mit dem Sohn (das es sich zeitlich vielleicht ...
Zitat von Cabonga1970:Sollte Sie künftig jedoch weiterhin die Gerichte bemühen, werde ich langfristige Konsequenzen daraus ableiten.
Zitat von PizzaPeperoni:Oder merkst du das gar nicht, weil du keine Empathie hast?
Zitat von PizzaPeperoni:Und schmeißt ruhig Steine, für meine Direktheit, aber ich check nicht wie man so sein kann als erwachsener, gestandener Mann.
Zitat von PsychoMantis:Der Sohn wird genau so Schaden davon tragen wenn er beim Vater bleibt.
Zitat von CanisaWuff:Er ist eben kein gestandener Mann, sonst müsste er nicht ständig sein Kind vorschieben.