Cabonga1970
- 650
- 7
- 484
Cabonga1970
KlausHeinrich
Zitat von Nureingast:Findest Du es empathischer, wenn der Vater eskaliert und einen Polizeieinsatz provoziert?
Dafür habe ich null Verständnis.
Nureingast
Zitat von KlausHeinrich:und in Konflikten ist Tacheles das einzig Wahre
Zitat von Cabonga1970:@KlausHeinrich Das Problem ist, die Kur beginnt direkt nach Weihnachten. Ich versuche gerade über die Caritas noch eine Lösung außergerichtlich. ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Wer versteht hier die Posts von @PsychoMantis?
KlausHeinrich
Zitat von Cabonga1970:@KlausHeinrich Das Problem ist, die Kur beginnt direkt nach Weihnachten. Ich versuche gerade über die Caritas noch eine Lösung außergerichtlich. Das hat sie aber in beiden Verfahrung zuvor abgelehnt. Das mit dem Sorgerecht hat mein Anwalt bereits vorgeschlagen. Der ist da ruhig und sehr besonnen. Und zwar aus ...
Zitat von Cabonga1970:Wer versteht hier die Posts von ?
Nalf
Zitat von KlausHeinrich:...Währenddessen würde ich die Konsequenzen aus der Sache ziehen. Alleiniges Sorgerecht beantragen und dann erstmal Stabilität in den Alltag bringen, ohne Störeinflüsse.
KlausHeinrich
Zitat von Nureingast:Was glaubst Du denn, wie der Junge sich im Jugendalter verhält, wenn ihm heute vermittelt wird, er kann mit beiden Eltern spielen?
KlausHeinrich
Zitat von Scheol:du kennst die Geschichte warum die Frau so handelt ?
Olive70
StrahlendeSonne
Zitat von PsychoMantis:Also lieber das Kind mit Polizeigewalt da weg holen weil es keine Lust auf die Mutter hat?! Dein Ernst?
Auch Kinder in diesem Alter müssen lernen das es Pflichten gibt und nicht alles läuft wie sie das möchten.
Zitat von PsychoMantis:So lange keine Wohlgefährdung vorliegt und die Kur im Umgang der Mutter liegt hat sich der Vater nicht einzumischen.
Alleine der Gedanke, mit Polizei zu kommen nur weil der Junge lieber Skifahren möchte ist so krude und sagt viel aus darüber, wie wohlwollend der TE das Verhältnis unterstützen möchte.
Cabonga1970