StrahlendeSonne
- 1126
- 1
- 1739
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Welche Frage habe ich unbeantwortet gelassen.
Manchmal überließt man ja was.
Zitat von Golem:Demnach ist es sehr wahrscheinlich das hier eine Erkrankung vorliegen kann.
Was auch vollkommen in Ordnung ist.
Golem
Golem
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Ja stimmt. Also er hat mir eine PN geschrieben. Wo er aus seiner Sicht mit Unterstützung seiner Ex Frau und Partnerin für mich schlüssig aufgeschrieben hat, was so sein erleben mit ihr ist.
Und für mich las sich daraus, dass es eben vielleicht sich um eine psychische Erkrankung halten könnte.
Wobei eben dieser Wortlaut sicher etwas zu tragend in dem Kontext war, wie ich es sagen wollte.
Für ich ist eine psychische Erkrankung vollkommen normal und in Ordnung.
Aber ich kann verstehen wie das Missverstanden werden kann.
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:warum ruft der Expartner bei der Krankenkasse der Ex an ? Welchen Grund welche Motivation, welcher Sinn steckt dahinter. Ich rufe ja auch nicht irgendwo an um Daten zu erfragen die mich nichts angehen.
Der Anruf ist übergriffig und ist weit drüber auch juristisch.
Golem
Zitat von Golem:@StrahlendeSonne Ja stimmt. Also er hat mir eine PN geschrieben. Wo er aus seiner Sicht mit Unterstützung seiner Ex Frau und Partnerin für mich ...
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Jap. Da hat er nix zu suchen.
Golem
Zitat von Scheol:Ich rufe ja auch nicht irgendwo an um Daten zu erfragen die mich nichts angehen.
Golem
Zitat von PsychoMantis:Dir fehlt da die Erfahrung dass kann ich nachvollziehen. Aber andere Mitglieder haben Erfahrung und sehen die red Flags des TE sehr deutlich.
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Da bei der KK anzurufen.
Zitat von PsychoMantis:Solche Menschen wie er leben davon, andere schlecht zu machen.
Zitat von PsychoMantis:Dir fehlt da die Erfahrung dass kann ich nachvollziehen. Aber andere Mitglieder haben Erfahrung und sehen die red Flags des TE sehr deutlich.
Zitat von PsychoMantis:Und sie haben leider noch viel Erfolg da nicht jeder im Umgang mit solchen Personen aufgeklärt ist.
Zitat von Golem:Ich sehe eine schwierige Situation für beide.
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Ich sehe eine schwierige Situation für beide.