Golem
- 732
- 1
- 1384
Golem
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Es ist leider der Begriff psychisch krank.
Zitat von StrahlendeSonne:Woher wissen wir denn, ob die Mutter psychisch krank ist? Ich würde mir so ein Urteil niemals anmaßen, weil ich sie nicht kenne und von ...
Golem
Zitat von Cabonga1970:Und bzgl. der Kur ich gebe jetzt nach.
Zitat von Cabonga1970:Die Gründe für eine Eltern-Kind kuren sind zunächst immer die belastenten Eltern (Überforderung, psy angeschlagen, Rückenschmerzen etc.)
Zitat von Cabonga1970:Lass Ruhe einkehren. sieh was ich jetzt bzgl. Kur gemacht habe
Zitat von Cabonga1970:ich kenne inzwischen Mütter, die tendenziell die Mitnahme der Kinder als im Nachgang nachteilig beschrieben haben, quasi das Gegenteil. Nur weil es bei Dir gut lief, heißt es nicht, dass es überall so ist.
StrahlendeSonne
Zitat von PsychoMantis:Würde ihm ja zusätzlich noch in den Kram passen um die Mutter noch negativer darzustellen.
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Demnach ist es sehr wahrscheinlich das hier eine Erkrankung vorliegen kann.
Zitat von Golem:Ich kann es natürlich nicht prüfen. Bin da allerdings vorbehaltlos auf der Seite der Wahrnehmung des TE.
Golem
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und wartete darauf, dass sich jemand darüber wundert:
Zitat von alleswirdbesser:Wie ist das zu verstehen? Du gibst nach? Ich dachte das Kind wollte nicht mit. Was bedeutet konkret dein Nachgeben? Will er nun doch? Hast du davor alles blockiert? Denn sonst könntest du jetzt gar nicht nachgeben, denn das könnte nur dein Sohn, der sich bisher weigerte. Oder doch nicht?
Zitat von Golem:@StrahlendeSonne Kannst du genau beurteilen was die Mutter umtreibt? Der TE wird hier auch beurteilt. Wieso die Mutter bedinglos schützen?
Zitat von PsychoMantis:Aus welchem Grund forderst du irgendwelche Auskünfte ein?! Das wird ja immer gruseliger. Ein richtig ungesunder kontrollwahn.
Yoffi
Zitat von Golem:@StrahlendeSonne Kannst du genau beurteilen was die Mutter umtreibt? Der TE wird hier auch beurteilt. Wieso die Mutter bedinglos schützen?
Golem
StrahlendeSonne
Zitat von Golem:Kannst du genau beurteilen was die Mutter umtreibt?
Zitat von Golem:Der TE wird hier auch beurteilt.
Zitat von Golem:Wieso die Mutter bedinglos schützen?
Zitat von Golem:Bin da allerdings vorbehaltlos auf der Seite der Wahrnehmung des TE.