Birkai
- 1579
- 1
- 3174
Zitat von Cabonga1970:Ich möchte gerne mal wissen wie viele umgekehrt reagieren würden, also wenn der Partner 3 / 4 Wochen weg wäre und ihr zu Hause ohne Kinder wärt. Wärt ihr dann auc
Zitat von Cabonga1970:ich kenne inzwischen Mütter, die tendenziell die Mitnahme der Kinder als im Nachgang nachteilig beschrieben haben, quasi das Gegenteil. Nur weil es bei Dir gut lief, heißt es nicht, dass es überall so ist.
Zitat von Cabonga1970:sie hat sich aus Datenschutzgründen auch gewunden und sehr verklausuliert aber eindeutig geschrieben. sie haben angeblich zu dritt an diesem Schreiben formuliert, damit der Datenschutz gewährt bleibt.
Tilly
Zitat von Cabonga1970:ich kenne inzwischen Mütter, die tendenziell die Mitnahme der Kinder als im Nachgang nachteilig beschrieben haben, quasi das Gegenteil. Nur weil es bei Dir gut lief, heißt es nicht, dass es überall so ist.
Zitat von Cabonga1970:sie haben angeblich zu dritt an diesem Schreiben formuliert, damit der Datenschutz gewährt bleibt.
Zitat von Cabonga1970:Den hat er deshalb, damit es neugierig. Auf ganz sachliche Titel steigen zu wenige ein.
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Ist er aber nicht wie du unter dem Paragrafen lesen kannst. Das ist ein Abmahnung bis hin zur Kündigungsgrund für die drei.
Tilly
Zitat von CanisaWuff:@PsychoMantis ich sage Dir, der lügt in Bezug auf die Information. Und so langsam glaube ich auch, dass die Mutter der konstante und auch stärkere ...
Golem
Yoffi
Zitat von Cabonga1970:Du lässt wirklich kein gutes Haar an ihr.
doch aber nicht viel, warum sollte ich auch. Die frau kostet mich mehrere 10.000 Euro zieht 4 Mal innerhalb eines Jahres gegen de Willen ihres Sohnes vor gericht. Vier mal, obwohl ich im Vorfeld gesgt habe, brauchts es nicht, ich stimme dir zu.
Zitat von Yoffi:Ich denke nicht, dass wir davon ausgehen können, dass die Mutter psychisch krank ist. Vielleicht arbeitet sie sich einfach schon lange ab mit einem ...
Golem
Yoffi