PsychoMantis
- 1397
- 2
- 3016
Zitat von Yoffi:Ein Mann, der jetzt eine neue Familie hat, und sich wundert, dass die Ex das Gefühl hat ums Kind kämpfen zu müssen und einen drohenden Verlust ...
Cabonga1970
Zitat von CanisaWuff:Spannend fand ich gestern diesen Austausch Das zeigt mir, dass der TE vermutlich gar nicht in der Lage ist zu differenzieren. Er manipuliert wahrscheinlich unbewusst. Sonst kann doch so ein Dialog nicht zu Stande kommen. Golem weist darauf hin, dass man sich nicht gegenseitig abwerten sollte und einen Eintrag ...
Zitat von Dudo:@PsychoMantis warum sollte das die KK schreiben, wenn die Kur für Mutter mit Kind wäre
Tilly
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Wieso hat der TE einen Bescheid wo die Expartnerin hinfährt. Wieso wird der Expartner informiert durch die k.k. ?
Das Kind ist nur Begleitkind und wird als Zusatz im Bescheid der Mutter erwähnt.
Die schreiben / Bescheide gehen an die Antragsteller / Antragstellerin , weil diese den Antrag unterschrieben haben.
Zitat von Dudo:ist schon wer drauf gekommen das der Kleine in der Schule den Stoff
Zitat von Scheol:Wieso hat der TE einen Bescheid wo die Expartnerin hinfährt. Wieso wird der Expartner informiert durch die k.k. ?
Piedro
Yoffi
Tilly
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@FrauDrachin Du lässt wirklich kein gutes Haar an ihr. doch aber nicht viel, warum sollte ich auch. Die frau kostet mich mehrere 10.000 ...