Dudo
- 591
- 803
Dudo
Zitat von Dudo:@PsychoMantis warum sollte das die KK schreiben, wenn die Kur für Mutter mit Kind wäre
Zitat von PsychoMantis:Das habe ich bereits hier auch schon mehrfach geschrieben. So ein Verhalten entsteht oft nach psychischem Missbrauch während der Beziehung und soll einfach Distanz schaffen um das aufarbeiten zu können
Zitat von PsychoMantis:Keiner weiß hier, was die Krankenkasse der Mutter geschrieben hat. Der TE hat aufgrund von Vermutung einen Text aus dem Internet kopiert.
Zitat von Dudo:warum sollte das die KK schreiben, wenn die Kur für Mutter mit Kind wäre
Zitat von HerrZ:Gar nicht mal subtil dem TE psychischen Missbrauch unterstellt. Dabei reicht es eine Beziehung toxisch werden zu lassen, wenn man sich nicht ...
Zitat von HerrZ:Gar nicht mal subtil dem TE psychischen Missbrauch unterstellt.
Cabonga1970
Zitat von Birkai:Mir fällt auf, dass du sehr negativ schreibst. Ist es wirklich manipulieren oder ist es einfach ein Aufzeigen der Vorteile der Kur. Deine negative Einstellung entspringt den Vorkommnissen der letzten Jahr und wird wohl auch immer wieder von ihr gefüttert. Diese negative Einstellung wirst du wohl unbewusst auch ...
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:@Cabonga1970 Das ist dein Zitat in einem anderen Threads am 5.11. 24 ( also kürzlich) Darauf wollte ich neulich schon antworten. Bitte kein 50 / 50. ...
Yoffi
Zitat von Golem:Ich halte es für konstruktiv Abwertungen gegenseitig zu vermeiden.
Sowohl der Vater als auch die Mutter haben ihre Anteile.
Zitat von Cabonga1970:Danke, diese neuen Posts helfen weiter. Die werde ich speichern. Ich habe ihr jetzt nochmal ein Angebot unterbreitet, was sie eigentlich annehmen müsste, weil es Null Nachteile für sie mit sich bringt, aber für ihn und für mich. Nämlich genau das was sie will.
Zitat von Cabonga1970:letztendlich bin ich mit der Situation heillos überfordert. ich will für ihn das Best und sie torpediert alles. In den letzten Wochen hat sie ihn wegen der Kur maximal manipuliert.
Zitat von Cabonga1970:Sei Dir versichert, ich habe seit Mitte 23 den Druck komplett rausgenommen, nichts mehr gefordert, sondern gewünscht. Wenn du ihren Forderungskatalog und ihre anwaltliche Aggression sehen würdest...