StrahlendeSonne
- 1290
- 1
- 2015
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Wegen der Kur habe ich den Druck rausgenommen.
Zitat von Cabonga1970:Und bzgl. der Kur ich gebe jetzt nach.
Cabonga1970
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:ABER: ich glaube sie will das trotzdem gerichtlich klären lassen. So geht es seit nun mehr über 1,5 Jahre in Summe. Sie traut sich einfach selbst nicht.
Cabonga1970
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Ich geh jetzt Eis machen: für die Jungs
Yoffi
Zitat von Cabonga1970:@StrahlendeSonne Sei Dir versichert, ich habe seit Mitte 23 den Druck komplett rausgenommen, nichts mehr gefordert, sondern gewünscht. Wenn du ihren ...
Zitat von Cabonga1970:ich will für ihn das Best und sie torpediert alles. In den letzten Wochen hat sie ihn wegen der Kur maximal manipuliert. Das was sie macht ist zwar gut, aber er hat es direkt durchschaut, dass sie es vermutlich nur jetzt macht und wenn die Kur rum ist, fällt sie ins Loch zurück.
Zitat von Cabonga1970:Und bzgl. der Kur ich gebe jetzt nach. Aber es will nicht in meinen Kopf, warum sie da nicht sagen kann, ja er will nicht mit, der Papa kann ihn betreuen, dann soll er es so haben. In den Köpfen steckt: Eltern (Mutter) Kidn kur ist pauschal gut. Schade.
Zitat von PsychoMantis:Das kann so ja nicht stimmen sonst gäbe es diese ganzen Probleme nicht.
Dudo
Yoffi
Zitat von Dudo:ein Kur für die Mutter, wo man Kinder mitnehmen kann, aber die Kurleitung davon abraten würde. ist schon wer drauf gekommen das der Kleine in der ...
Dudo
Zitat von Cabonga1970:Die Krankenkasse schreibt dazu:
Damit Sie sich auf sich und Ihre Bedürfnisse konzentrieren können, ist eine Kur entspannter für Sie Ohne Familie können Sie Ihre Situation häufig objektiver betrachten.
Für Kinder kann es sehr anstrengend sein, sich an eine fremde Umgebung zu gewöhnen.
Die Mutter- oder Vater-Kind-Kur kann nur durchgeführt werden, wenn das Kind eine ganztägige Fremdbetreuung gewohnt ist. Andernfalls können keine Anwendungen durchgeführt werden.
Zitat von Dudo:@Yoffi eben nicht, lies nach das ist eine Kur in dem man Kinder mitnehmen kann, wenn man keine Aufsichtsperson hat in der Zeit und die Kurleitung ...
Zitat von Scheol:ich vermute das vorher in der Beziehung in den on / off Phasen was öfters passiert ist , das sie so ausufern lässt, und sie anscheint in einem ...