StrahlendeSonne
- 1289
- 1
- 2009
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:Weil es gut für das Kind wäre sollte sie es tun. Ich habe mehrfach geschrieben, warum es für sie sehr einfach ist und warum auf der Anderen Seite sehr schwierig. Ihr Kind sollte im Fokus stehen. Deshalb!
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Birkai:Ich vermute Angst. Du kannst deinem Kind quasi die helle Familie bieten. Finanziell ist es bei dir auch noch rosiger als bei ihr. Ich hatte diese Ängste auch als ich ausgezogen bin, nur habe ich aber Strategien erlernt als deine Ex. Eventuell glaubt sie auch an eine Beeinflussung seines Willens durch ...
Cabonga1970
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Meine rationelle Denkweise kommt hier nicht mit.
Golem
Zitat von Cabonga1970:Aber wie rankommen? Sicherheit gegen Willen des Sohnes?
Zitat von Birkai:Solltest du dieses Verfahren verlieren, ist euer Sohn der Leidtragende.
Zitat von Birkai:Den Schritt solltest du dir wirklich gut überlegen.
Zitat von Birkai:Ich habe dann immer auf ihn eingeredet und ihm versucht die Sichtweise seines Vaters aufzuzeigen.
Zitat von Birkai:Ich weiß jetzt nicht ob es dir gefallen wird, aber ich würde tatsächlich versuchen auf den Sohn positiv einzuwirken im Sinne seiner Mutter. Klingt erst mal paradox, aber wenn sie nicht mehr den Konkurrenzkampf spürt, gibst du ihr ggf. die Sicherheit um die Lage zu entspannen.
Zitat von Balu85:An sich sind die Kinder IMMER die Leidtragenden bei Streitigkeiten zwischen den Eltern. Ich denke es gibt nur sehr sehr wenige Fälle wo so ein ...
Zitat von Cabonga1970:Die Trennung wurde bereits 2021 mehrfach ausgesprochen und irgendwann 2022 vollzogen.
Zitat von Cabonga1970:Unser Trennung fand im Feb statt.
Zitat von FrauDrachin:Jetzt lass einfach Ruhe einkehren, und halte dich an die Regelung.
Zitat von Cabonga1970:Zum Thema Wochenwechsel hatte ich schon weiter oben geschrieben, dass es bei ihr sehr einfach wäre, dass hat sie sogar bestätigt, aber mitgeteilt, dass sie es aus Prinzip nicht machen wird.
Cabonga1970
Cabonga1970
Cabonga1970
Cabonga1970