PsychoMantis
- 1391
- 2
- 3012
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser ach alleswirdbesser Bsp: Marie und Klaus haben 3 Kinder, die Expartner von Marie und Klaus heißen Birgit und Günther. Birgit und ...
Zitat von Cabonga1970:@Yoffi Weil es gut für das Kind wäre sollte sie es tun. Ich habe mehrfach geschrieben, warum es für sie sehr einfach ist und warum auf der Anderen ...
Zitat von Cabonga1970:Nun möchte Marie, die die Kinder immer in der geraden Woche hat in die ungerade tauschen, dann muss Marie Günther fragen und Klaus muss Birgit fragen. Birgit und Klaus müssen Petra und Werner fragen usw usf...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser sein Wunsch, seiner
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser sein Wunsch, seiner
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser sein Wunsch, hauptsächlich ist es seiner. Wie es andere Familien machen ist mir wurscht. Für ihn wäre es besser und das sollte ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Und es wünscht sich zudem nicht nur mein Kind, sondern die anderen zwei sind groß.
Komplett sich nicht verstehen ist auch ehr schwierig und genügend Raum da, sich temporär aus dem Weg zu gehen.
Yoffi
Golem
Zitat von Cabonga1970:Nachteile beim Wochentausch gäbe es wirklich nicht. Ich vermute Hass, Neid was auch immer, weil sie durch unser Kind lange genug mitbekommen hat oder auch durch Schriftverkehr, dass es mir wieder gut geht.
Zitat von Cabonga1970:Sie hat sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt, dass wenn es von mir kommt, abgelehnt wird.