LeTigre
- 3465
- 4
- 9326
Zitat von Cabonga1970:Was mir halt nicht in den Kopf will, ist dass man die Wochen nicht tauscht.
Zitat von Cabonga1970:Sich aus Prinzip, an das vereinbarte hält,
Zitat von Cabonga1970:obwohl für den Erwachsenen keinen Nachteil hat, für das Kind aber enorme Vorteile.
Zitat von Cabonga1970:Es geht hier ja nicht um Wegnahme, Wegzug etc.
Zitat von Cabonga1970:Dann noch etwas zum Thema Musik. Ich weiß genau, wenn ich ihm Kopfhörer schenken würde, kämen diese per Post wieder bei mir an.
Zitat von Cabonga1970:weil es Null Nachteile für sie mit sich bringt, aber für ihn und für mich. Nämlich genau das was sie will.
Zitat von Cabonga1970:Die Erfahrung zeigt jedoch, dass sie es nicht annehmen wird. Das war bereits mehrfach so. Man hat ihr schon seit 2022 mehrfach geraten meine Vorschläge anzunehmen
Zitat von Cabonga1970:Sie ist jedoch derart unsicher, dass sie mich lieber finanziell in die Pleite treibt, mit den ganzen Kosten (die sie nicht hat und es nicht sieht), nur damit am Ende es eine offizielle Stellungnahem gibt.
Zitat von Cabonga1970:Einer vernünftigen, nachvollziehbaren Heilmethode eines erfahrenen Menschen würde sie eher nicht glauben.
Zitat von Cabonga1970:Auf unserer Seite gibt es eine lange Kette von Beziehungen inkl. Ex-Partner und Kinder, da müssten locker 8 Erwachsene einem Wechsel zustimmen.
Olive70
Zitat von FrauDrachin:Schau, du willst so viel von ihr.
Du trägst immer wieder neue Erwartungen/Forderungen an sie heran.
Du arbeitest dich an ihr ab.
Ich denke, das kann man schon so nennen.
Olive70
Zitat von LeTigre:Aber Genau daran erkennst du ja, wo du eigentlich ansetzen müsstest. Nicht mit Argumenten etc, sondern damit, euren Konflikt zu klären.
Evtl ist da etwas noch nicht aufgearbeitet. vielleicht suchst du mal das Gespräch zu ihr ohne dass es dabei um euren Sohn geht, sondern um euch als Expaar. Was genau, hat sie dir noch nicht verziehen? Was wirft sie dir immer noch vor? Was hängt ihr nach?
Kannst du dir vorstellen, da mal auf sie zuzugehen? Dich vielleicht sogar für etwas zu entschuldigen und ihren Zorn anzuerkennen?
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Wir sperrt man andere User?
Yoffi
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser Alle 8 erwachsenen müssten die Wochen tauschen, das heißt 4 Frauen müssen es mit mindestens 4 Männern abstimmen.
Cabonga1970
Zitat von Olive70:So sehe ich es auch! Du willst, stresst und forderst zuviel! Lass' deine Ex einfach in Frieden und gib' Ruhe. Halte dich an die fix vereinbarten ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@Yoffi Weil es gut für das Kind wäre sollte sie es tun. Ich habe mehrfach geschrieben, warum es für sie sehr einfach ist und warum auf der Anderen ...