Cabonga1970
- 656
- 7
- 486
Cabonga1970
Zitat von Birkai:Es besteht ja auch die Möglichkeit das asymmetrische Wechselmodell einzuklagen auf Wunsch des Kindes.
Zitat von StrahlendeSonne:Wie kommt das, dass das Jugendamt und das Gericht, ihr zugesprochen haben, dass du mit Euren Sohn nicht telefonieren darfst? Mit welcher Begründung? ...
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Das ist das Ziel dahinter. Letztlich muss ich dem Anwalt vertrauen, wie er das am besten hinkriegt. Ich sehe meinen Sohn ja nächste Woche ein paar ...
Zitat von Cabonga1970:eine Bitte welches Bedürfnis steckt dahinter ob mein Kind in der ungeraden Wochen Mittwochs zu mir wechselt oder in der geraden Woche. Ich kann hier ...
Zitat von PsychoMantis:Das die Freundin als angebliche Psychologin da nichts macht finde ich befremdlich.
Zitat von Cocolores:Dass Du hier jetzt die Psychologin spielst finde ich eher befremdlich.
Cabonga1970
Nureingast
Zitat von Cocolores:Dass Du hier jetzt die Psychologin spielst finde ich eher befremdlich.
Zitat von PsychoMantis:Zum Glück geht es hier nicht um mich. Zurück zum Thema. Danke
Zitat von Cocolores:Hattest Du nicht dem TE vorgeworfen abzulenken, wenn es zu unbequem wird? Genau das machst Du jetzt selbst. Du springst so extrem auf das Thema an, ...
Zitat von Nureingast:Offtopic… Man braucht kein Psychologe sein, um beim TE ungesunde Muster zu erkennen. Dazu reicht schon ein bisschen Lebenserfahrung.
Zitat von Nureingast:Offtopic… Man braucht kein Psychologe sein, um beim TE ungesunde Muster zu erkennen. Dazu reicht schon ein bisschen Lebenserfahrung.
Zitat von Cocolores:Es ist absolut sinnvoll den TE auf ungesunde Muster hinzuweisen oder Vorschläge zu machen. Gerade auch, weil hier ein Kind der Spielball zwischen ...
StrahlendeSonne
Zitat von Cabonga1970:weiter oben hatte ich schon mal was geschrieben zum Thema Tefefonat. Es sollte einen festen Termin geben, ich war für Flexibilität.
Zitat von Cabonga1970:Sie braucht extrem stabile Verhältnisse und meine Telefonat würde das stören (sinngemäß)
Zitat von Cabonga1970:Deine These klingt spannend und ist mir bewusst und bekannt. Ich kann dir jedoch versichern, dass er sich meiner Liebe bewusst sein kann, dass er keine Angst haben muss mich zu verlieren. Darüber was du schreibst haben wir uns schon öfter Gedanken gemacht. Es passt bei mir allerdings nicht.
Zitat von Cabonga1970:Papa morgen will ich sterben. Warum? Dann kriege ich nicht mit, dass ich zur Mamma muss.