Cabonga1970
- 656
- 7
- 486
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@Birkai derartige Kompromisse schlug ich bei den ersten beiden Termin auch vor. Sie ging nicht darauf ein. Ich vermute, dass sie als nicht allzu ...
Zitat von Cabonga1970:In Summe glaube ich aus seinen Erzählungen heraus, dass die Grundbedürfnisse eines Kindes nicht in der Form erfüllt werden, wie er es bräuchte.
Cabonga1970
Zitat von PsychoMantis:Und das zeigt auch deutlich dass du nicht an einem guten Verhältnis interessiert bist zwischen Mutter und Kind. Du willst sie am Boden sehen und ihr zeigen wer hier die Macht hat.
Zitat von Cabonga1970:Ihr könnt gerne mit diskutieren. Da ihr meist nur das lest, was ihr lesen wollt und wichtige Nebensätze ignoriert machen eure Antworten für mich keinen Sinn.
Zitat von Cabonga1970:Ich danke auch denen, die mich konstruktiv und vorurteilsfrei kritisieren.
Allen, die in die Richtungen gingen und ich nicht erwähnt habe, sage ich auch Danke
Zitat von c_minor:Wie auch aus seinem anderen Thread mehr als deutlich hervorgeht, werden hier Selbstwertdefizite, Kränkungen, Rachegelüste und daraus ...
Nureingast
Zitat von PsychoMantis:Du wirst dich damit lächerlich machen wegen NICHTS das alleinige Sorgerecht zu fordern.
Zitat von Nureingast:Es gibt zwei Möglichkeiten: Der Anwalt möchte den Konflikt in die Länge ziehen, um Geld zu verdienen. Das wäre für das Kind maximal ...
Zitat von c_minor:Abwertung auf der ganzen Linie für alle, die nicht vorbehaltlos meiner Meinung waren.
KlausHeinrich
Zitat von PsychoMantis:Du wirst dich damit lächerlich machen wegen NICHTS das alleinige Sorgerecht zu fordern. Das wird in Deutschland so gut wie niemandem mehr zugesprochen. Und das zeigt auch deutlich dass du nicht an einem guten Verhältnis interessiert bist zwischen Mutter und Kind. Du willst sie am Boden sehen und ihr zeigen wer hier die Macht hat. Zum Glück wird bei so etwas zwangsläufig auch das Jugendamt eingeschaltet und beide Eltern durchleuchtet. Würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen.
KlausHeinrich
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube ja, dass der Junge das irgendwann durchschaut und der TE dann keinen Einfluss mehr hat. Vielleicht kämpft er darum so verbittert, damit dem Sohn später gar keine andere Option mehr bleibt, als bei ihm zu sein.
Cabonga1970
Zitat von KlausHeinrich:Würde das Kind vom TE aktuell manipuliert, hätte das keinen Vorteil für die gerichtliche Entscheidung.