Cabonga1970
- 802
- 7
- 594
Cabonga1970
paul258
Zitat von paul258:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr den Sinn in diesem Thread hier erkenne. Der te hat eine Meinung/Einstellung von der er sehr ...
Zitat von Cabonga1970:Für die Empathiefraktion:
Zitat von Cabonga1970:Für die Empathiefraktion: Ich habe eben nochmals der noch zu vermittelnden Person mitgeteilt, dass er drei Wochen mitfahren kann, wenn es dafür ...
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
Zitat von Cabonga1970:@PsychoMantis sei gewiss, Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
c_minor
Zitat von paul258:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr den Sinn in diesem Thread hier erkenne.
Zitat von Nureingast:Sag niemals nie Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Du mit einem anderen Thema aufschlägst, „Hilfe, mein Sohn verweigert die ...
Zitat von Cabonga1970:Ich habe eben nochmals der noch zu vermittelnden Person mitgeteilt, dass er drei Wochen mitfahren kann, wenn es dafür einen Ausgleich gibt.
Zitat von Cabonga1970:Er will einfach nicht so lange zur Mutter. Jetzt zitiere ich meinen Sohn. Papa morgen will ich sterben. Warum? Dann kriege ich nicht mit, dass ich zur Mamma muss.
c_minor
Zitat von Birkai:Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf für die psychische Gesundheit eures Kindes.
c_minor
Zitat von Birkai:aber so richtige NoGos habe ich jetzt auch nicht raus gelesen. Vor allen Dingen keine die eine alleiniges Sorgerecht begründen würden.
Zitat von Cabonga1970:Die Beziehung war vermutlich aufgrund Gewalt in der Kindheit (auf beiden Seiten) nie einfach. Wir haben beide ein sehr geringes Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit. Deshalb auch on off.