Cabonga1970
- 656
- 7
- 486
Cabonga1970
Zitat von paul258:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr den Sinn in diesem Thread hier erkenne. Der te hat eine Meinung/Einstellung von der er sehr ...
Zitat von Cabonga1970:Für die Empathiefraktion:
Zitat von Cabonga1970:Für die Empathiefraktion: Ich habe eben nochmals der noch zu vermittelnden Person mitgeteilt, dass er drei Wochen mitfahren kann, wenn es dafür ...
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
Zitat von Cabonga1970:@PsychoMantis sei gewiss, Du kannst Dich an mir abarbeiten, aber Dein Posts lese ich nicht mehr.
Zitat von paul258:Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr den Sinn in diesem Thread hier erkenne.
Zitat von Nureingast:Sag niemals nie Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Du mit einem anderen Thema aufschlägst, „Hilfe, mein Sohn verweigert die ...
Zitat von Cabonga1970:Ich habe eben nochmals der noch zu vermittelnden Person mitgeteilt, dass er drei Wochen mitfahren kann, wenn es dafür einen Ausgleich gibt.
Zitat von Cabonga1970:Er will einfach nicht so lange zur Mutter. Jetzt zitiere ich meinen Sohn. Papa morgen will ich sterben. Warum? Dann kriege ich nicht mit, dass ich zur Mamma muss.
Zitat von Birkai:Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf für die psychische Gesundheit eures Kindes.
Zitat von Birkai:aber so richtige NoGos habe ich jetzt auch nicht raus gelesen. Vor allen Dingen keine die eine alleiniges Sorgerecht begründen würden.
Zitat von Cabonga1970:Die Beziehung war vermutlich aufgrund Gewalt in der Kindheit (auf beiden Seiten) nie einfach. Wir haben beide ein sehr geringes Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit. Deshalb auch on off.