Cabonga1970
- 656
- 7
- 486
Cabonga1970
Zitat von CanisaWuff:Warum kannst Du mit der anderen Mutter nicht besprechen, dass die Wochen getauscht werden? Wenn es für die eine Mutter kein Problem ist (nach Deiner Ausführung), dann kann es für die Mutter seines Halbbruders ja auch Machbar sein.
Zitat von Cabonga1970:Nochmal zur Erinnerung, wegen eines Vorschlag, bei dem unser Kind in einem halben Jahr 3 Tage mehr bei mir als bei ihr gewesen wäre, zog sie vor Gericht.
Zitat von Cabonga1970:Wie du mir so ich dir.
Cabonga1970
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Letztes oder vorletztes Jahr habe ich ihn zweimal gegen seinen Willen aus dem Auto rausgezerrt. Als er zur Mutter musste. Wenn er zu mir gefahren wurde, lief er freudestrahlend auf mich zu. Diese teilweise gestörte? Verhältnis gibt es schon länger.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@Ayaka dann hast du nicht alles gelesen.
Zitat von Cabonga1970:Dass die Fangruppe hier nicht größer wird, ist mir klar. Ich selektiere. Bei bestimmten Namen lese ich die Posts auch nicht.
Zitat von Cabonga1970:@paul258 Wenn ich Dir meine komplette Lebensgeschichte erzählen würde (würde ich per PN in Kurzfassung machen). Da würdest du es vielleicht ...
Cabonga1970
Zitat von HerrZ:Moin. Wenn Dein Kind zu Dir will, und das Gericht es Dir 2x zugesprochen hätte (warum kam es zu keinem Urteil?) - und Du derjenige bist, der das so nicht wollte? (Sorry, aber so liest sich das). Dann komm verdammt nochmal in die Puschen und hole Dein Kind zu Dir. Und jammer nicht über die böse Mutter, die das ...
Zitat von Cabonga1970:@Ayaka dann hast du nicht alles gelesen. Deshalb nochmal. Bei beiden Gerichtstermine wäre mir unser Kind zugesprochen worden, wenn der Richter ...
Cabonga1970