LostFeelings
- 89072
LostFeelings
Zitat von LostFeelings:@Cabonga1970 Um es für dich gedanklich begreifbarer zu machen…ein Gedankenexperiment: Eine Freundin von mir hat Multiple Sklerose im fast ...
LostFeelings
Zitat von PsychoMantis:aber das hat für die Frau gesprochen und deswegen lehnt der TE das nun ab.
Zitat von LostFeelings:Das JA spricht im Sinne des Kindes….es spricht nicht für die Frau. @Cabonga1970 ….hab ja gesagt, das muss dem TE nicht unbedingt passen. Wenn er ...
LostFeelings
Zitat von FrauDrachin:Er scheint seine Eltern gegeneinder auszuspielen, was sehr problematisch ist.
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Sie bringt ihn nicht zum Sport, weil es zu spät sei (ende 18:00). Wir reden von 12 km sie hat ein Auto.
Zitat von Cabonga1970:Sie lehnt es ab gemeinsam für das Kind zum Psychologen zu gehen, um herauszufinden, was ihn bedrückt.
Zitat von Cabonga1970:Ein typische Satz von mir an sie lautet: Bitte lass und sie Wochenenden tauschen, damit sich die Kinder sehen können oder.
Zitat von Cabonga1970:Bitte lass es uns versuchen, dass er einige Woche 8 oder 9 Tage bei mir ist, ob sich das Ganze verbessert.
Zitat von Cabonga1970:Antwort: Es gibt eine Vereinbarung daran werde ich nichts ändern.
Zitat von Cabonga1970:Darauf habe ich sie gebeten selbiges zu tun. Sie hat sich geweigert
Zitat von Cabonga1970:Die Vermutung ist, sie ist blank und möchte ihn nicht fahren. Die Fahrtkosten und Betreuung in der Schule zahle jedoch komplett ich.
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:jetzt ist es wirklich viel. Sie bringt ihn nicht zum Sport, weil es zu spät sei (ende 18:00). Wir reden von 12 km sie hat ein Auto. Sie hat Die ...
Zitat von Cabonga1970:Ihr Eltern waren häufig ungerecht, wütend, ständig pleite etc.
Zitat:Warum sie so ist, weiß ich nicht.
Zitat von Cabonga1970:) kann es nur ein Antrag zu ihrem Gesundheitszustand sein, sonst hätte ich beim Kind bzgl. einer Behandlung zustimmen müssen
Zitat von Cocolores:Es handelt sich aber um eine Kur, bei der die Gesundheit der Mutter wieder hergestellt werden soll.
Zitat von Cabonga1970:Bei der Caritas bestand sie z.b. darauf, dass er dort eingeschult wird, wo sie wohnt. Noch eine Jahr zuvor wurde besprochen, dass er an meinem Wohnort eingeschult werden soll, zusammmen mit seinem besten Freund, weil da seine Homebase ist etc. Die Vermutung ist, sie ist blank und möchte ihn nicht fahren. Die Fahrtkosten und Betreuung in der Schule zahle jedoch komplett ich
Olive70
Zitat von Olive70:Wie kann man nur aus einem Kuraufenthalt so ein Drama machen? Ein Kompromiss wäre, 14 Tage mit Mama auf Kur, dann 14 Tage zum Papa. Stattdessen ...