Cabonga1970
- 656
- 7
- 486
Cabonga1970
Zitat von PsychoMantis:Du bist wie Pippi Langstrumpf. Das ist wirklich der Wahnsinn. Du möchtest Menschen, die Ahnung davon haben nicht wirklich erzählen dass Eltern Kind Kuren nur so heißen aber gar keine sind Und eine Schule stellt nicht wochenlang frei ohne Grund egal wie intelligent. Die Kur wird explizit bei der ...
Cabonga1970
Zitat von CanisaWuff:Die Kur wird vom TE selbst als Mutter-Kind Kur bezeichnet. Dass es angeblich psychisch ist, wissen wir nur von ihm und woher er den Text aus dem angeblichen Schreiben der Krankenkasse hat, wissen wir auch nicht. Oder stand irgendwo, dass er den Brief zu lesen bekommen hatte und ich habe es überlesen?
Zitat von Cabonga1970:Ich möchte hier nicht alles einzeln aufzählen was ihn stört. Es sind in Summe viele Kleinigkeiten.
Zitat von Cabonga1970:Sie bringt ihn nicht zum Sport,
Zitat von Cabonga1970:Morgens steht er oft allein auf (ohne Kuscheln)
Zitat von Cabonga1970:Sie gehen nicht mehr zusammen in die Berge
Zitat von Cabonga1970:Sie hätten sehr häufig Streit,
Zitat von Cabonga1970:sie würde ihm verbieten, etwas zu erzählen, was er mit mir toll fand
Zitat von Cabonga1970:er hat kein eigenes Zimmer
Zitat von Cabonga1970:er hat dort keine wirklich guten Freunde,
Zitat von Cabonga1970:er kann nirgends alleine zu Fuß hin (dafür kann sie nichts wegen ihres Wohnortes - zu gefährlich?)
Nureingast
Zitat von thegirlnextdoor:Warum geht es hier? Dem TE eins reinzuwürgen, unbekannterweise die arme Mutter
Cabonga1970
Zitat von thegirlnextdoor:Und wieder ein Thread wo ein TE gebasht wird..
Zitat von Cabonga1970:Man merkt sehr schnell, dass hier einige auch nur Ihren Frust ablassen. Manche etwas reflektiert und manche deutlich weniger. Meist sind es jedoch ...
Nureingast
Zitat von Cabonga1970:Man merkt sehr schnell, dass hier einige auch nur Ihren Frust ablassen. Manche etwas reflektiert und manche
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Warum geht es hier? Dem TE eins reinzuwürgen, unbekannterweise die arme Mutter zu verteidigen (immer diese bösen Männer!)
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde es auch absolut daneben, ein achtjähriges Kind wegen einer Kur der Mutter aus seiner gewohnten Umgebung/Schullaltag etc. zu reißen, wenn es nicht will!
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, ich weiß- wird dem TE hier unterstellt, aber das wird hier ja den meisten TE unterstellt...
Zitat von Cabonga1970:hat in 7 Jahren 5 Jobs, eckt überall an, findet ständig neue Freunde, die sie nach wenigen Monaten wieder los ist. Was ihre finanz. Situation angeht. sie hat jahrelang mietfrei bei mir gewohnt, was ist mit den 30.000 die sie sonst hätte aufbringen müssen. Warum arbeitet sie nicht Vollzeit. In der Woche in der er bei mir ist.
Zitat von Cabonga1970:Was auffällig ist, dass sich meist Freuen wundern, wenn Männer sich so um ihre Kinder kümmern.
Zitat von PsychoMantis:Hoffentlich guckt sich der Junge nicht so viel von diesem narzisstisch angehauchten Verhalten ab.
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube nicht dass der TE ein Narzisst ist. Er ist einfach bockig und stur und will seinen Willen. Ich habe vorhin gedacht, dass ich echt froh bin ...
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage, die ich mir stelle: warum lässt man einen Vater, der Zeit hat und sich kümmern will nicht kümmern, wenn das Kind es will..?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn doch einer Zeit hat und einer nicht - WARUM soll sich dann nicht derjenige kümmern,.der Zeit hat ?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe immer, dass solche Herrschaften irgendwann die Quittung bekommen sobald das Kind frei entscheiden kann - und in der Regel ist das auch so.
Zitat von thegirlnextdoor:Und dann sieht jeder, was er davon hat, dem Kind abgesprochen zu haben, dass es wüsste, was gut für es ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Das Bedürfnis nach Nähe zu einem Elternteil ist jedenfalls nie ungut solange dieser nicht manipulativ und boshaft usw. ist.
Zitat von thegirlnextdoor:ein achtjähriges Kind wegen einer Kur der Mutter aus seiner gewohnten Umgebung/Schullaltag etc. zu reißen, wenn es nicht will!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne auch einen kleinen Jungen in dem Alter, der mit seiner Mutter ständig auf Kur gehen muss...